Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Dezember 2006 Will nicht wissen, wieviel Alkohol du in der Fettn schon stehen gelassen hast...1340272[/snapback] Sowas macht man nicht. Und verschüttet hab ich auch noch sehr selten etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. Dezember 2006 Sowas macht man nicht. Und verschüttet hab ich auch noch sehr selten etwas. 1340275[/snapback] Du bist toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Dezember 2006 Du bist toll.1340280[/snapback] 1. kenn ich dich nicht und stänkere dich deswegen mal aus Prinzip nicht an 2. war das erste ein allgemeines Statement und nicht direkt gegen dich gerichtet, sondern gegen irgendwelche Waachbirnen die jeden 2. Tag mit einem vollen Einkaufswagerl beim Billa stehen und dann mindestens die Hälfte weghauen und eigentlich fast alles nur kaufen "weils ja so billig war"Das zweite Posting war zumindest halbernst gemeint, denn so viel körperliche Koordination hab ich auch in der ärgsten Fettn noch, dass ich nix verschütte und Leute die bei Konzis volle Bierbecher werfen werd ich sowieso nie verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. Dezember 2006 Ok, hat sich nur wie ein persönlicher Vorwurf angehört, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen zu haben. Ich bin grundsätzlich auch niemand, der irgendwas stehen lässt und verschütte auch kaum was (das wird die Häuslpartie um Doena bestätigen). Mit meinem ersten Posting habe ich nicht gemeint, dass ich die Sachen wegwerfen werde, einfach dass ich zu viel gekauft hab (hab z.B schon 4 von 6 Krapfen gegessen, wobei die schon hart waren und mir jetzt übel ist). Dieses Billig-und-viel-Einkaufen hasse ich auch, bei mir ist grundsätzlich eh nie was zu Hause. Deshalb ist diese Situation für mich ungewöhnlich. Egal... Alles in allem ist glaube ich Zu-viel-Einkaufen eine der harmlosesten Sachen, die man im Vollrausch machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) Is halt nicht gerade praktisch wenn man gestern Abend für heute Abend eingeladen wird. wennst keine Ahnung hast. 1340145[/snapback] und dafür dass du heute abend feiern darfst können zig andere familien, deren väter und mütter arbeiten müssen, nicht die "ruhigste zeit des jahres" genießen. gratuliere! also: postwendend retour! scheiß bürgerliche! bearbeitet 8. Dezember 2006 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2006 und dafür dass du heute abend feiern darfst können zig andere familien, deren väter und mütter arbeiten müssen, nicht die "ruhigste zeit des jahres" genießen. gratuliere!also: postwendend retour! scheiß bürgerliche! 1340436[/snapback] Also muss sich meine Abendgestaltung nach proletarischen Prinzipien richten? Ich unterstütze den Einkauffeiertag nur ungern, aber in dem Fall war es nicht anders möglich. Außerdem: Feirst du Mariä Empfängnis? Ich wage es zu bezweifeln! Laut Gesetz wird dir dieser Arbeitstag dreifach vergütert. Nimm dir einfach einen anderen Tag frei und lass es dir mit dem 100% Gehaltzuschuss gutgehen. Und ist automatisch jeder ein Bürgerlicher, nur weil er nicht im Handel arbeitet? Den Beruf hast DU dir ausgesucht, jetzt brauchst mich deswegen nicht deppert anmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Dezember 2006 selbst wenn ich nicht mehr in diesem berufsfeld tätig wäre, bin ich sowieso nur mehr teilzeit, würde ich nicht heute nicht einkaufen gehen. und wann soll man sich dann diesen ersatz freien tag gönnen? wohl eher erst nach den feiertagen, weil davor isses ja sowieso nicht human seine kollegen im stich zu lassen. das problem, das leider nur wenige erkennen, ist: mitn 8. dezember fangts an. der ist sogar, hurra-hurra, auch 3-fach rückvergütet (davon merkt man im regelfall aber nix. außer, dass man danach ko ist. das bissal geld mehr reisst auch niemanden ausse.), dann dürfen wir in der adventszeit auch am sonntag arbeiten, der 8.12. wird dann nicht mehr 3-fach rückvergütet und endeffektlich arbeiten dann alle auch unterm jahr am sonntag. da jetzt aber die leute immer mehr arbeiten müssen, müssen wiederum die supermärkte länger offen haben, damit auch jeder sein wurstsemmerl bekommt. d.h.: zugesperrt wird nicht mehr, man hat durchgehend offen. dass diese arbeiten aber nicht, im bezug auf die arbeitslosenzahl in österreich, nicht von einem erweiterten personalstamm getragen wird, sondern nur weiterhin auf die bereits angestellten verteilt wird sei nur am rande erwähnt. aber bitte, kauf nur was dein herz begehrt. MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR am ende wirst auch du, irgendwann, 24/7 arbeiten. hf! freu mich dann schon wieder auf die depatten von wegen: mehr scheidungen, sinkende geburtenraten, immer mehr leute werden immer öfter (chronisch) krank, und und und. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 8. Dezember 2006 freu mich dann schon wieder auf die depatten von wegen: mehr scheidungen, sinkende geburtenraten, immer mehr leute werden immer öfter (chronisch) krank, und und und. Freudscher Verschreiber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2006 aber bitte, kauf nur was dein herz begehrt. MEHR MEHR MEHR MEHR MEHRam ende wirst auch du, irgendwann, 24/7 arbeiten. hf! 1340477[/snapback] Ich war HEUTE Bier kaufen, weil ichs GESTERN noch nicht gewusst habe und morgen heute (bzw. heute gestern) schon vorbei ist (war). Ich halte auch nichts von Vereinkaufstagungen von Feiertagen, aber ich habe heute einkaufen "müssen" und nehme deswegen keine Rücksicht darauf, ob heute Feiertag ist oder nicht. Mehr gibts nicht zu sagen. Ich verzichte sehr gerne darauf Sonntags und Feiertags einzukaufen. Aber wenn mir nicht anderes übrig bleibt (außer zu Hause zu bleiben), dann nütze ich auch die Möglichkeit an einem Feiertag einzukaufen (und gehe nicht zur Tankstelle um das doppelte auszugeben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Dezember 2006 Freudscher Verschreiber? 1340496[/snapback] ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts