Starostyak The King Geschrieben 9. Dezember 2006 Anscheinend darf Scum nun auch schon ungestraft Gegnern ins Gesicht treten und somit ein Tor verhindern. Unglaublich. Und morgen bitte ein nettes Xerl bzw. einen Arsenal-Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) 1342026[/snapback] Wenn man sich alleine die Fehlentscheidungen der letzten beiden Spiele ansieht, reicht das normalerweise für eine Halbsaison. Der Elfer gegen Boro, nach Schwalbe von Ronaldo, heute das gefährliche Spiel von Ferdinand an Richards, der sonst ohne Probleme einköpfeln hätte können und dann noch das glorreiche 3-1 als Ronaldo beim Pass von Rooney zumindest einen Meter im Abseits steht. Da scheint die Raunzerei vom armen AF ja anscheinend doch zu wirken. Wobei ja auch das erste Tor abseitsverdächtig war. Dann gabs da noch das Hands von Carrick am Strafraum, welches ungestraft blieb und so weiter. bearbeitet 9. Dezember 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Dezember 2006 Wenn man sich alleine die Fehlentscheidungen der letzten beiden Spiele ansieht, reicht das normalerweise für eine Halbsaison. Der Elfer gegen Boro, nach Schwalbe von Ronaldo, heute das gefährliche Spiel von Ferdinand an Richards, der sonst ohne Probleme einköpfeln hätte können und dann noch das glorreiche 3-1 als Ronaldo beim Pass von Rooney zumindest einen Meter im Abseits steht. Da scheint die Raunzerei vom armen AF ja anscheinend doch zu wirken. Wobei ja auch das erste Tor abseitsverdächtig war. Dann gabs da noch das Hands von Carrick am Strafraum, welches ungestraft blieb und so weiter. Du, hab ich dir irgendwo widersprochen? Es ist ja nicht so, dass ich was leugnen würde, oder? Im Endeffekt ist Fussball einfach so, das weißt du, das weiß ich, das weiß einfach jeder. Die "Großen" werden öfters bevorzugt, die sog. "Kleinen" müssen öfters ins Gras beißen. Du tust ja so, als ob das bei den Reds noch nie so gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Du, hab ich dir irgendwo widersprochen? Es ist ja nicht so, dass ich was leugnen würde, oder?Im Endeffekt ist Fussball einfach so, das weißt du, das weiß ich, das weiß einfach jeder. Die "Großen" werden öfters bevorzugt, die sog. "Kleinen" müssen öfters ins Gras beißen. Du tust ja so, als ob das bei den Reds noch nie so gewesen wäre. 1342074[/snapback] In den letzen Jahren definitiv nicht so geballt wie heuer bei Manchester. Da war ja etwa auch noch die Schwalbe von Rooney gegen Pompey, welche genauso das Spiel in die "richtige" Richtung brachte. AF beschwert sich aber auch noch permanent über die Schiedsrichter. Das ist ja das unglaubliche. Taylors Tor gegen die Toffees heute : http://youtube.com/watch?v=KhITzE7bT4M Sein Tor letzte Saison gegen Sunderland : http://www3.youtube.com/watch?v=n5hsjFf70mE bearbeitet 9. Dezember 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Dezember 2006 Click Cheryll is a slapper She is a dirty Whore And when shes fucking cashley She thinks of Adebayor 1341357[/snapback] we want wayne! Taylors Tor gegen die Toffees heute :http://youtube.com/watch?v=KhITzE7bT4M Sein Tor letzte Saison gegen Sunderland : http://www3.youtube.com/watch?v=n5hsjFf70mE 1342081[/snapback] wowwowwow, ein neuer le tessier gedeiht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 10. Dezember 2006 http://youtube.com/watch?v=poslhxoNcD0 Carraginho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2006 Das eine Tayler Tor schlägt das andere!! Ist ja wie ne Kopie. WELTKLASSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. Dezember 2006 mah freu ich mich schon sehr auf das spektakel heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2006 welch grausames bild 0:0 wär mir ehrlich lieber! KEIN SIEGER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 10. Dezember 2006 mattyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) jetzt kanns nur noch positiv enden für United!!!!!! "Und Cole macht die Tür auf" bearbeitet 10. Dezember 2006 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) mattyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy 1343098[/snapback] Sehr schön, zumindest die Art und Weise wie es herausgespielt wurde! EDIT: Traumtor Essien bearbeitet 10. Dezember 2006 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 10. Dezember 2006 was war das denn? urknall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Dezember 2006 Irres Tor. Gestern Taylor, heute Essien. Fußball in England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2006 einfach geile tore in der Premierleague Essien..poooo PFEIFF AB JUNGE 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts