gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2006 richtige einstellung. und wenns sein muss bring ich deinen fetzen persönlich auf die uni 1349706[/snapback] naja scheiss auf die uni! diese chance auf einen vollrausch werde ich mir net entgehen lassen-deswegen [X] Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Dezember 2006 magic (wie joschi) kommt auch so gegen 22:00 alex is auch fix, mascht normalerweise auch. i mach morgen mal a liste aber vorher noch ne frage: wer kommt denn außer stef noch in begleitung? zwecks sitzplätze wär des net schlecht wenn ichs vorher wissen würd, auch wenns net sooo genau is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2006 i nimm mei oide scho' mit; probably. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) hab jetzt mal ~32 gezählt - aber von einigen noch keine fixe zusage bekommen, hmhmhm Fanki kaufi hannes chris gigi schuasch (+1) alex jeks (+1) joschi matze zorni traxi bam sturmi paul stef (+1) kiiick (ajo, tinsch ja auch) hias pheips magic mascht ??? Juuul Inqui Seppo thomy marco tom + 1 bearbeitet 20. Dezember 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 17. Dezember 2006 schuasch +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Dezember 2006 X! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 18. Dezember 2006 oida sicher fix... pfff... hab i eh gsagt! was denkst du von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. Dezember 2006 Bin am Start! K.A., ob +1 Lust hat mitzukommen... schätze, sie wird strebern müssen. Bin aber so gut wie sicher dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2006 Wow! Da könnma glei das ganze Lokal mieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 18. Dezember 2006 Wow! Da könnma glei das ganze Lokal mieten olang ma net des ganze lokal auseinandernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2006 Vielleicht mit +1 (wenn ich mein +1 zu anderen +1 stecken kann...muss mich beim Saufen konzentrieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2006 passt....hab für 30 leute aufgstockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2006 dubai+1 (Rainer hab ich noch net erreicht, kommt vielleicht auch mit) ach ja: sorry, dass das jetzt erst so spät kommt, aber bei mir wars bis zum schluss nicht absehbar, ob ich am mittwoch zeit hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2006 olang ma net des ganze lokal auseinandernehmen najo, da müsstma den zorni daheim lassen der kommt sonst wieder mit paar ideen: "he fanki, ruf wen an, i brauch an kreuzschraubenzieher" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2006 I glaub der Hannes kann scho mal höflich nachfragen, ob ma auch für 40 Leute reservieren könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts