~~Vapor~~ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Hallo, Ich habe schon zuvor ca. 1 Jahr bei PSV und ca. 1 Jahr bei Hellas Kagran gespielt und jetzt suche ich einen Verein der mich vl. mit einem Freund von mir (Keine Vereinserfahrung, jedoch guter Spieler) aufnehmen würde! Wir sind beide Jahrgang 1992 und wohnen im 22sten Bezirk in Wien und suchen auf der Position Mittelfeld eienen Platz! Bitte melden! MFG MäTTi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 ich bin grad vom stuhl gefallen. ist das dein ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 ich bin grad vom stuhl gefallen. ist das dein ernst? 1336400[/snapback] und mich gleich hinten nach *gg* kleiner tipp: in wien gibt es sicher genug vereine wie wäre es mal mit hingehen und fragen das könnte dann unter umständen zum erfolg führen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 hehe....ich bin drin....warum nicht zu hellas zurück z.B.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 dieses "drin" nervt mehr als alle dummen fragen im ASB zusammen Hellas = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~~Vapor~~ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Sry aber Hellas= Ich war bei Hellas und naja man verliert nur 14:0 und so und dieses Jahr ist Hellas in der B Liga und da verlieren sie auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 dieses "drin" nervt mehr als alle dummen fragen im ASB zusammenHellas = 1336605[/snapback] naja, du musst es so sehen: diese "drin" - postings können nur kommen, wenn es immer wieder die eifrigen thread - ersteller übertreiben. also ist das eine eigentlich nur eine folge des anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_86 Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Machs so wie der Maierhofer und schreib halt a paar Vereine an Bei dem hat`s ja auch super funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Hallo,Ich habe schon zuvor ca. 1 Jahr bei PSV und ca. 1 Jahr bei Hellas Kagran gespielt und jetzt suche ich einen Verein der mich vl. mit einem Freund von mir (Keine Vereinserfahrung, jedoch guter Spieler) aufnehmen würde! Wir sind beide Jahrgang 1992 und wohnen im 22sten Bezirk in Wien und suchen auf der Position Mittelfeld eienen Platz! Bitte melden! MFG MäTTi 1336395[/snapback] Schon einen Verein gefunden? Hast eine PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) Hallo,Ich habe schon zuvor ca. 1 Jahr bei PSV und ca. 1 Jahr bei Hellas Kagran gespielt und jetzt suche ich einen Verein der mich vl. mit einem Freund von mir (Keine Vereinserfahrung, jedoch guter Spieler) aufnehmen würde! Wir sind beide Jahrgang 1992 und wohnen im 22sten Bezirk in Wien und suchen auf der Position Mittelfeld eienen Platz! Bitte melden! MFG MäTTi 1336395[/snapback] Bei Barca wären grad Eto'o und Messi verletzt, probiers dort mal! Können sicher wen für die Offensive brauchen.... Aber wie @army unten geschrieben hat, ich wär auch in Eindhoven geblieben.... bearbeitet 8. Dezember 2006 von NIGHTMARE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Hallo,Ich habe schon zuvor ca. 1 Jahr bei PSV und ca. 1 Jahr bei Hellas Kagran gespielt und jetzt suche ich einen Verein der mich vl. mit einem Freund von mir (Keine Vereinserfahrung, jedoch guter Spieler) aufnehmen würde! Wir sind beide Jahrgang 1992 und wohnen im 22sten Bezirk in Wien und suchen auf der Position Mittelfeld eienen Platz! Bitte melden! MFG MäTTi 1336395[/snapback] was für ein abstieg warum bist nicht in eindahoven geblieben, die bringen doch einige talente hervor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Frag mal im WFV-Forum nach: http://wfv.at/forum/ Von dort wurde ich auch zu meinem derzeitigen Verein gelockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Machs so wie der Maierhofer und schreib halt a paar Vereine an Bei dem hat`s ja auch super funktioniert und jetzt wissen seine Trainer sogar auch schon, dass er sich die Schuhe zubinden kann, obwohl er aus der österreichischen Langesliga kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Dad Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2007 Frag mal im WFV-Forum nach: http://wfv.at/forum/ Von dort wurde ich auch zu meinem derzeitigen Verein gelockt. "gelockt"... das klingt so nach Hänsel und Gretel und böser Hexe und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2007 was für ein abstieg warum bist nicht in eindahoven geblieben, die bringen doch einige talente hervor... wie wärs mit "PSV Team Für Wien" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts