Verkaufe originales NHL-Shirt

themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Hab folgendes T-Shirt daheim

p3260016dt.jpg

und würd es verkaufen ..

Sammelbestellung mit Bekannten, und die US-Größen sind ein Hund. Hab's in L, würd es aber keinen Personen empfehlen die unter 180cm sind. Vom Schnitt her ist's eigentlich normal, nur eben bissl lang verglichen mit einem EU-L (abgemessen: 70cm länge (vom rundkragen vorn weg) und 60cm breite in der mitte)

Preis = 35€ (die irren Kosten für Versand und Zoll anteilig miteinberechnet).

Interesse? -> PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nur dieses Shirt, oder generelle Sammelbestellung? Dann würde Interesse bestehen (Zweck Versand usw...)

1336381[/snapback]

I glaub er hats so gemeint, dass die Sammelbestellung scho vorbei is und ihm sein T-Shirt schlichtweg zu groß is :)

Würd ja bei S sofort zuschlagen :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Nur dieses Shirt, oder generelle Sammelbestellung? Dann würde Interesse bestehen (Zweck Versand usw...)

1336381[/snapback]

Nein, das Shirt hab ich schon zuhause, sprich die Bestellung wurde bereits durchgeführt. Wäre für einen Freund gewesen, dem passts jedoch hint und vorne nicht. Daher steht's zum Verkauf frei, nachdem's mir auch zu groß ist und ich auch nicht umbedingt ein Fan der Pens bin.

hehe ja Pheips - ich hab normal M oder L, aber wenn ich je wieder was aus den USA bestell, dann in S oder XS :=

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Nein, das Shirt hab ich schon zuhause, sprich die Bestellung wurde bereits durchgeführt. Wäre für einen Freund gewesen, dem passts jedoch hint und vorne nicht. Daher steht's zum Verkauf frei, nachdem's mir auch zu groß ist und ich auch nicht umbedingt ein Fan der Pens bin.

1336390[/snapback]

Hab ich schon befürchtet :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Für insgesamt sieben bestellte Shirts und Jerseys übrigens 76,40€ Versand und knapp 50€ Zoll bezahlt  :love:

1336399[/snapback]

Jop, berechnet sich ja nach Höhe des Preises; deshalb hab ich auch noch kein Jersey zu Hause

Kosten wären nämlich:

Jersey: $279.99

Estimated Shipping and Handling Subtotal: $59.22

----------------------

Estimated Total: $339.21

Wobei :eek: Es ist billiger geworden als vor 2 Jahren kommt mir vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ein Jersey kostet 270 Dollar :???::eek:

Da darf man sich über die Trikotpreise bei uns ja gar nicht mehr ärgern, ~70 sind ja im vergleich eine Okkasion.

Für mein Eishockey-Österreich-Nike-Dress von 96 hab ich damals ~ 500-600 Schilling gelöhnt...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Jop, berechnet sich ja nach Höhe des Preises; deshalb hab ich auch noch kein Jersey zu Hause

1336411[/snapback]

Nächstes Jahr flieg ich einfach mit STAtravel oder einem vergleichbaren Anbieter rüber und kauf mir das Zeugs vorort, da komm ich fast auf den gleichen Preis :D

(Plane aktuell sowieso schon länger zwei Wochen Nordamerika im Oktober 2007 mit den Stationen Toronto - Boston - New York - Philadelphia - Washington :allaaah: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Ein Jersey kostet 270 Dollar :???:  :eek:

Da darf man sich über die Trikotpreise bei uns ja gar nicht mehr ärgern, ~70 sind ja im vergleich eine Okkasion.

Für mein Eishockey-Österreich-Nike-Dress von 96 hab ich damals ~ 500-600 Schilling gelöhnt...

1336417[/snapback]

Naja, ist ein Original Jersey (1:1 das selbe welches die Spieler anhaben), also kein Replica..

Aber ja, etwas teurer als bei uns :D

@tmw :D , also wenn ich immer wieder so durch den Shop klicke, könnte ich wohl etliche Euros dort rauswerfen :allaaah:

edit: Nicht nur die shipping costs, auch deren Größensystem hat mich bisher von einer Bestellung abgehalten, nicht dass ich ein Jersey bestell welches mir im Endeffekt viel zu groß oder zu kleinst ist :nope:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hehe ja Pheips - ich hab normal M oder L, aber wenn ich je wieder was aus den USA bestell, dann in S oder XS  :=

1336390[/snapback]

Da musst aber auch vorsichtig sein. Hab normalerweise immer S (auch in Aut). Bei der letzten Sammelbestellung übers Eishockeyforum (im übrigen wäre ich falls sich was ergibt, auf alle Fälle wieder am Start). gabs nur ein Medium T-Shirt von 66, welches dann allerdings auch perfekt gepasst hat. Allerdings is das kein Reebok, sondern ein CCM. Es scheint also auch auf die Marke drauf anzukommen. Einen Sweater in Medium hatte ich auch bestellt, der mir leider viel zu groß ist (würd ich gar als XL bezeichnen). Alles net so einfach, wegen den fettleibigen Amis :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Kosten wären nämlich:

Jersey: $279.99

Estimated Shipping and Handling Subtotal:  $59.22

----------------------

Estimated Total:  $339.21

1336411[/snapback]

Da kommen da nochmal Zoll (12%, wenn mich nicht alles täuscht) Einfuhrumsatzsteuer (20%) und die Zustellgebühr der Post (6 Euro) dazu. Hat mir schlussendlich bei einem 70 Euro Broncos Replica noch knapp 35 Euro gekostet. Die angegebenen Shipping and Handling Kosten sind normalerweise "nur" die Versandkosten, die dir der NHL Shop berechnet, also keinerlei Zoll. Lass mir im Frühjahr deshalb ein Oilers Jersey aus New York mitnehmen.

edit: Nicht nur die shipping costs, auch deren Größensystem hat mich bisher von einer Bestellung abgehalten, nicht dass ich ein Jersey bestell welches mir im Endeffekt viel zu groß oder zu kleinst ist  :nope:

Einfach am eigenen Gewand ausmessen, Grössenabgaben in Inch hast meistens eh dabei in den Shops.

Mah bin ich heut nett, hab dir sogar den Chart aus dem NHL Shop rausgesucht :

http://shop.nhl.com/info/index.jsp?categor...oType=infosport

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag