m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Hab heute gelesen, dass Butterfly Effect 2 draußen ist - auf DVD. Wusste bisher gar nicht, dass es einen 2. teil gibt. Also lt. Trailer und Filmbeschreibung ist es keine Fortsetzung nur wie Butterfly Effect 1: eine Person hat die gleichen probleme wie der typ in Teil 1. Hat jemand den Film schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Der muss ja mies sein, überhaupt noch nix gehört davon, in den Kinos war er wohl auch ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Tatsache. Am Anfang wurde noch gemunkelt was wieder die selbe Bestzung mitspielt. Aber wurde anscheinend nichts draus. Nur ein billiger B oder C Movie. Hier der Trailer wikipedia handlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Hat jemand den Film schon? 1336224[/snapback] ja.. wurde heute fertig. ich hab mal kurz reingeschaut... dürfte wohl nicht ansatzweise an den 1. rankommen... aber mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 fortsetzungen, die's nicht mal ins kino schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Heisst auch nicht umsonst "direct to my ass... eh dvd" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 also gesehen hab ich ihn noch net, aber was ich von unseren kunden (videothek) gehört habe is er weder wirklich sehenswert noch eine echte fortsetzung des ersten teils. wie gesagt, stütze mich da jetzt nur auf aussagen von kunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Wäre schön, Ich hab am Freitag meine Eltern zum Media Markt geschickt aber es gab noch nichts. Die Kundenbetreuerin sah sogar extra am PC nach. Ich fand den ersten teil einfach nur genial und auch wenns eine Low Budgetversion ist, von American Pie gibts auch einen 4. Teil, der nur auf DVD erschien (übrigens jetzt auch einen 5.) und der war sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2006 den Film gibts bei mir in der Videothek, aber selbst der Besitzer vom Geschäft hat mir gesagt, dass ich die Finger von dem Film lassen soll; der erste Teil war aber wirklich gut, der zweite muss ein riesiger Mist sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts