daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) kann leider nicht hingehn :aaarrrggghhh: aber vielleicht interessierts ja von euch irgendwen: diesen freitag ab 20:00 gibts in der arena eine supporters-party mit dj´s, der film "Es geht sich immer nicht aus" wird auch nochmal gezeigt. weitere infos: http://www.arena.co.at/AWU/index.php?secti...on=SHOW&id=1990 bearbeitet 5. Dezember 2006 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Ich kann auch nicht, weil da bin ich schon mit einigen Viennafamiliymitgliedern beim Heurigen in Nußdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Falls ich am Freitag nichts besseres zu tun habe werde ich mich wohl ins Feindesland begeben. Bekannte (und trinkfeste) Gesichter werd ich dort ja recht sicher entdecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Das werd ich mir glaub ich auch geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts