blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 i brauch hilfe... ich hab mir nen wlan rooter gekauft... ordnungsgemäß angesteckt.. jedoch es tut sich nix! hab mir von chello die netzwerkkarte freischalten lassen, allerdings findet der router genau keine verbindung... er selber ist zwischen netzwerkkarte und chello anschluss geschaltet.. es gibt zwar so eine art "online menü" welches auch offline verfügbar ist ... nur jedesmal wenn man soweit ist dass er eine verbinung aufbauen möchte geht nix... kann mir da bitte wer helfen? *echtansteh*... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 hast einen access-point auch? oder versteh ich da was falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 hast die mac-adresse deiner bei chello angegebenen netzwerkkarte am router geklont? nach außen hin ist jetzt ja nicht mehr deine netzwerkkarte sichtbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 hast die mac-adresse deiner bei chello angegebenen netzwerkkarte am router geklont? nach außen hin ist jetzt ja nicht mehr deine netzwerkkarte sichtbar... 1335041[/snapback] des wirds sein... dumme frage wie mach i des? und ehm... acces point hab ich denk ich... i hab sowas no nie gmacht lol... ehm ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 gibts an Punkt im Router Menü der sich MAC-Cloning oder dergleichen nennt, da tragst einfach die von der Chello Kortn bzw. vom Chello Modem (da ist ein Pickerl oben) ein. Bei einem WLAN Router brauchst du übrigens keinen Access Point extra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 des wirds sein... dumme frage wie mach i des? und ehm... acces point hab ich denk ich... i hab sowas no nie gmacht lol... ehm ja... 1337165[/snapback] eahm michl, dass hab ich dir aber auch schon gesagt (im bus) - mac adresse klonen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts