Evilken blablabla Geschrieben 16. Dezember 2006 meinst wenn ich denen fotos von irgendso einem dorfklub in meiner umgebung schicke, bekomm ich auch kostenlosen zugang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 17. Dezember 2006 und ich sag euch: wenns so weiter geht wird das asb auch noch kostenpflichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2006 mich hat jedenfalls niemand kontaktiert - und soviel ich weiß auch nicht versucht, das zu tun ich habe meine fotos jedenfalls eingesendet und mich an jede vorgabe seitens stadionwelt gehalten... eine antwort hab ich nicht erhalten ich werd das mail nochmal einsenden - es geht mir nicht darum, einen kostenlosen zugang zu erhalten, deswegen werd ich mich jetzt einfach mal anmelden so - angemeldet hab ich mich - und muß leider sehen, dass die fotos vom schnabelholz immer noch ALT sind -> einzig ein bericht (übrigens auch mit einem alten foto der haupttibüne) ist neu -> facelifting ich denke, die neuen fotos wären es schon qualitiv wert gewesen, diese zu veröffentlichen wer weiß, vielleicht bekomme ich jetzt mal ne antwort, wenn sie schon mein geld bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 25. Dezember 2006 und ich sag euch: wenns so weiter geht wird das asb auch noch kostenpflichtig so lange so viel penetrante Tipp3 Werbung auf der Seite ist, wirds wohl gratis bleiben. wer zahlt geld dafür, damit er sich bilder von stadien anschauen kann? :hää?deppat?: tja, ich nicht wer weiß, vielleicht bekomme ich jetzt mal ne antwort, wenn sie schon mein geld bekommen haben inkonsequent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. Dezember 2006 so lange so viel penetrante Tipp3 Werbung auf der Seite ist, wirds wohl gratis bleiben. inkonsequent? nö, neugierig, was die neue seite alles zu bieten hat - deswegen auch gleich die vollen € 3,00 für einen monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts