Recommended Posts

Posting-Pate

mich hat jedenfalls niemand kontaktiert - und soviel ich weiß auch nicht versucht, das zu tun

ich habe meine fotos jedenfalls eingesendet und mich an jede vorgabe seitens stadionwelt gehalten... eine antwort hab ich nicht erhalten :schluchz:

ich werd das mail nochmal einsenden - es geht mir nicht darum, einen kostenlosen zugang zu erhalten, deswegen werd ich mich jetzt einfach mal anmelden :winke:

so - angemeldet hab ich mich - und muß leider sehen, dass die fotos vom schnabelholz immer noch ALT sind -> einzig ein bericht (übrigens auch mit einem alten foto der haupttibüne) ist neu -> facelifting

ich denke, die neuen fotos wären es schon qualitiv wert gewesen, diese zu veröffentlichen :ratlos:

wer weiß, vielleicht bekomme ich jetzt mal ne antwort, wenn sie schon mein geld bekommen haben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und ich sag euch: wenns so weiter geht wird das asb auch noch kostenpflichtig :nervoes:

so lange so viel penetrante Tipp3 Werbung auf der Seite ist, wirds wohl gratis bleiben.

wer zahlt geld dafür, damit er sich bilder von stadien anschauen kann?

:hää?deppat?:

tja, ich nicht :ratlos:

wer weiß, vielleicht bekomme ich jetzt mal ne antwort, wenn sie schon mein geld bekommen haben :=

:ratlos::ratlos:

inkonsequent? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

so lange so viel penetrante Tipp3 Werbung auf der Seite ist, wirds wohl gratis bleiben.

:ratlos::ratlos:

inkonsequent? :winke:

nö, neugierig, was die neue seite alles zu bieten hat - deswegen auch gleich die vollen € 3,00 für einen monat :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag