para Seit 1902 Geschrieben 8. Dezember 2006 lechern und skoro werden ausfallen, also wird mit 3rtkette gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Dezember 2006 Schranz - Standfest, Akoto, Spirk, Majstorovic - Noh, Junuzovic, Muratovic, Hassler, Amerhauser - Kollmann lt. der inoffiziellen. hassler also wieder im mittelfeld.. tja, ohne worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Dezember 2006 Schranz - Standfest, Akoto, Spirk, Majstorovic - Noh, Junuzovic, Muratovic, Hassler, Amerhauser - Kollmannlt. der inoffiziellen. hassler also wieder im mittelfeld.. tja, ohne worte. 1340367[/snapback] das hält man ja nicht aus :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: da werden wir gegen die geschwächten paschinger ja genauso einschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2006 wie bitte kommst du denn zu dieser aufstellung??? also es wird zu 99% der schranz spielen. wo hast du den standfest lassen? außerdem wird sicher wieder der roli in der startelf stehen !egal! freu mich aufs letzte heimspiel in diesem jahr-möge es mit einem heimsieg enden 1340103[/snapback] das wäre meine persönliche aufstellung! dass kollmann und schranz beim söndi gesetzt sind, weiß eh ein jeder. ich dachte standfest sei angeschlagen, sorry. dafür sind lechner und skoro nun wirklich nicht fit. aber diesen ersatzgeschwächten paschingern fehlen mmn ihre schlüsselspieler. wenn wir offensiv stark auftreten, knacken wir die. sie werden halt schauen, dass sie einen konter einfahren. dennoch, mit einem offensiv ausgerichteten mittelfeld standfest-noh-juno-mura-amerhauser-amerhauser braucht man sich keinesfalls zu verstecken. wir müssen denen einfach unser spiel aufzwängen. ohne baur ist ihre abwehr nur halb so viel wert und über's mittelfeld wird dank chiquinios und saryars ausfall kaum was kommen. hohe bälle auf den leicht angeschlagenen radogoal gilewicz - auf das müssen wir aufpassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky strike Banklwärmer Geschrieben 9. Dezember 2006 I versteh nicht was der Trainer an dem Hassler findet andererseits ist es eh egal wer spielt weil heute zählt sowieso nur ein Sieg. Sonst haben wir bis zum Frühjahr ein Laternenfest. Zuschauermassen werden heute auch kommen - Ich schätze 2000-2500 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2006 hätt eine freikarte zu vergeben, falls noch wer gehen mag.... bis kurz vor 6 posten!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 9. Dezember 2006 Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2006 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) also ich würd sie schon nehmen.... bin jetzt schon am aufbruch! bearbeitet 9. Dezember 2006 von Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2006 passt... schick dir per pn mei hdynr weil i los muss... ruf mich kurz an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts