Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Schranz - Standfest, Akoto, Spirk, Majstorovic - Noh, Junuzovic, Muratovic, Hassler, Amerhauser - Kollmann

lt. der inoffiziellen. hassler also wieder im mittelfeld.. tja, ohne worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Schranz - Standfest, Akoto, Spirk, Majstorovic - Noh, Junuzovic, Muratovic, Hassler, Amerhauser - Kollmann

lt. der inoffiziellen. hassler also wieder im mittelfeld.. tja, ohne worte.

1340367[/snapback]

das hält man ja nicht aus :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

da werden wir gegen die geschwächten paschinger ja genauso einschauen :mad::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
wie bitte kommst du denn zu dieser aufstellung??? also es wird zu 99% der schranz spielen. wo hast du den standfest lassen? außerdem wird sicher wieder der roli in der startelf stehen  :nein: !

egal! freu mich aufs letzte heimspiel in diesem jahr-möge es mit einem heimsieg enden :allaaah:

1340103[/snapback]

das wäre meine persönliche aufstellung! dass kollmann und schranz beim söndi gesetzt sind, weiß eh ein jeder. ich dachte standfest sei angeschlagen, sorry. dafür sind lechner und skoro nun wirklich nicht fit.

aber diesen ersatzgeschwächten paschingern fehlen mmn ihre schlüsselspieler. wenn wir offensiv stark auftreten, knacken wir die. sie werden halt schauen, dass sie einen konter einfahren. dennoch, mit einem offensiv ausgerichteten mittelfeld standfest-noh-juno-mura-amerhauser-amerhauser braucht man sich keinesfalls zu verstecken. wir müssen denen einfach unser spiel aufzwängen. ohne baur ist ihre abwehr nur halb so viel wert und über's mittelfeld wird dank chiquinios und saryars ausfall kaum was kommen. hohe bälle auf den leicht angeschlagenen radogoal gilewicz - auf das müssen wir aufpassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

I versteh nicht was der Trainer an dem Hassler findet andererseits ist es eh

egal wer spielt weil heute zählt sowieso nur ein Sieg.

Sonst haben wir bis zum Frühjahr ein Laternenfest.

Zuschauermassen werden heute auch kommen - Ich schätze 2000-2500 !

:clever::green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag