xmacs ! Geschrieben 5. Dezember 2006 Wieviele Bullen werden den Weg nach Wien mitgehen! Hab von 800 gehört, ist diese Zahl realistisch?Ich tippe auf ein gepflegtes 1:1 1335595[/snapback] 800 wäre schon sehr viel, aber es werden sicher viele sein. Ich fürchte dein Tipp ist realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Dezember 2006 0:2. mix aus realistischem tip und berechtigter hoffnung. wer die tore schießt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. Dezember 2006 na hurra zickler verletzt und die kuh spielt! najo da wird da metz blöd schaun bei dem größenunterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kableteš Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Dezember 2006 FK Austria Magna Wien - Red Bull Salzburg 0:1 Torschütze: Carboni, 56. Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. Dezember 2006 0:2. mix aus realistischem tip und berechtigter hoffnung.wer die tore schießt? 1337792[/snapback] bei gelegenheit könntest du mir mal deine glaskugel leihen! gratulation an unsere manschaft ! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts