herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 14. Dezember 2006 wo hab ich bitte meine pottstars mit den go ahead eagles verglichen? na danke. ich war heut eh schon in der sauna. vielleicht dann morgen aber. den meidericher sv? das steckt ja das imperativ "meide!" ja schon im vereinsnamen ... warum wohl? dass ist ja überhaupt der unnötigste bzw. uninteressanteste verein aus dem rhein-ruhrgebiet. einigen wir uns doch bitte auf rot-weiß essen oder fortuna düsseldorf. zwegen an konsens warats. 1348643[/snapback] ad eins: die adler sind ganz nett, aber halt nicht mehr, ausserdem kann deventer nicht soviel wie breda. ad zwei: wenn wir das gebiet wirklich soweit ausdehnen, dann schon mönchengladbach bittschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2006 ad eins: die adler sind ganz nett, aber halt nicht mehr, ausserdem kann deventer nicht soviel wie breda.ad zwei: wenn wir das gebiet wirklich soweit ausdehnen, dann schon mönchengladbach bittschön. 1348672[/snapback] nein. allein schon wegen netzer nicht. nehma gleich ganz nrw her. alemannia aachen und arminia bielefeld sollten jetzt dann aber passen, oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 14. Dezember 2006 nein. allein schon wegen netzer nicht.nehma gleich ganz nrw her. alemannia aachen und arminia bielefeld sollten jetzt dann aber passen, oder etwa nicht? 1348794[/snapback] ARMINIA heast, ich hab die stadt breda an sich gemeint. ausserdem wäre das in etwa so, wie wenn ich dem svm abschwören würde, nur weil lederer auf der trainerbank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2006 ARMINIA heast, ich hab die stadt breda an sich gemeint. ausserdem wäre das in etwa so, wie wenn ich dem svm abschwören würde, nur weil lederer auf der trainerbank sitzt. 1348820[/snapback] das würd ich dir sogar zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 15. Dezember 2006 das würd ich dir sogar zutrauen. 1349296[/snapback] ich glaub, du bist ein bisschen übermütig, mein guter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2006 Da wir noch keinen Winterpausenthread haben und dieser Thread eigen eh kein Topic hat hau ich das mal hier rein... Ist euch das neue Design auch viel zu bunt?? mfg sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Dezember 2006 auf alle fälle. die quotes find ich fürchterlich - schaut aus als ob da jemand hingackt hätt. das smileyfenster ist viel zu klein geraten. die tabelle samt spielplan auf der seite braucht auch niemand. außerdem: das neue skin ist signaturfeindlich. diese fuzi-schriftgröße, die ich hatte, ist nicht mehr einstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2006 Ist euch das neue Design auch viel zu bunt?? mfg sjeg Es ist einfach nur schwul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 19. Dezember 2006 Es ist einfach nur schwul. zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts