Recommended Posts

lächeln!!!
wo hab ich bitte meine pottstars mit den go ahead eagles verglichen?  :ratlos:

na danke. ich war heut eh schon in der sauna. vielleicht dann morgen aber.

den meidericher sv? das steckt ja das imperativ "meide!" ja schon im vereinsnamen ... warum wohl? dass ist ja überhaupt der unnötigste bzw. uninteressanteste verein aus dem rhein-ruhrgebiet.

einigen wir uns doch bitte auf rot-weiß essen oder fortuna düsseldorf. zwegen an konsens warats. :winke:

1348643[/snapback]

ad eins: die adler sind ganz nett, aber halt nicht mehr, ausserdem kann deventer nicht soviel wie breda.

ad zwei: wenn wir das gebiet wirklich soweit ausdehnen, dann schon mönchengladbach bittschön.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
ad eins: die adler sind ganz nett, aber halt nicht mehr, ausserdem kann deventer nicht soviel wie breda.

ad zwei: wenn wir das gebiet wirklich soweit ausdehnen, dann schon mönchengladbach bittschön.

;)

1348672[/snapback]

nein. allein schon wegen netzer nicht.

nehma gleich ganz nrw her. alemannia aachen und arminia bielefeld sollten jetzt dann aber passen, oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
nein. allein schon wegen netzer nicht.

nehma gleich ganz nrw her. alemannia aachen und arminia bielefeld sollten jetzt dann aber passen, oder etwa nicht?

1348794[/snapback]

ARMINIA :v:

heast, ich hab die stadt breda an sich gemeint. ausserdem wäre das in etwa so, wie wenn ich dem svm abschwören würde, nur weil lederer auf der trainerbank sitzt.

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
ARMINIA  :v:

heast, ich hab die stadt breda an sich gemeint. ausserdem wäre das in etwa so, wie wenn ich dem svm abschwören würde, nur weil lederer auf der trainerbank sitzt.

:nein:

1348820[/snapback]

das würd ich dir sogar zutrauen. :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da wir noch keinen Winterpausenthread haben und dieser Thread eigen eh kein Topic hat hau ich das mal hier rein...

Ist euch das neue Design auch viel zu bunt??

mfg sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

auf alle fälle. die quotes find ich fürchterlich - schaut aus als ob da jemand hingackt hätt.

das smileyfenster ist viel zu klein geraten. die tabelle samt spielplan auf der seite braucht auch niemand.

außerdem: das neue skin ist signaturfeindlich. diese fuzi-schriftgröße, die ich hatte, ist nicht mehr einstellbar. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag