Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 6. Dezember 2006 geh bitte, denen geht's eh schon so schlecht, die brauchen nicht auch noch den lederer.vielleicht brauchen die franzosen einen teamchef? edit: auf euer bier bin ich nicht angewiesen. 1337281[/snapback] 1. ich war schneller 2. mein bier ist aber im gegensatz zu deinem NICHT deppad! im übrigen bin ich für einen neuen chant beim SVM: "if you´re going to san franzisco, be sure to take some lederer with you..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) 1. ich war schneller 2. mein bier ist aber im gegensatz zu deinem NICHT deppad! 1337292[/snapback] kein deppertes bier? was dann? sexy bier? im übrigen bin ich für einen neuen chant beim SVM: "if you´re going to san franzisco, be sure to take some lederer with you..." 1337292[/snapback] don't drink and lederer! es würde sich aber auch folgendes anbieten: is des s finonzaumt, oder s postaumt, 120 watschen fürn lederer, 120 watschen fürn lederer (nutbush city limits/tina turner vs. alkbottle). bearbeitet 6. Dezember 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2006 So geil der Thread hier mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 6. Dezember 2006 is halt blöd wenn man mit anfang 30 noch immer wie 16 aussieht. 1337291[/snapback] danke für die blumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 6. Dezember 2006 danke für die blumen. 1337324[/snapback] SO? dann wart mal auf die novelle zum burgenländischen jugendschutzgesetz! dann gibts nixi bier mehr für 16 jährige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 6. Dezember 2006 gibt's hier eigentlich ein topic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Dezember 2006 gibt's hier eigentlich ein topic? 1337340[/snapback] ich könnt den topic-titel ja in herr_obskur verhandelt mit einem kantinenmoped über den erhalt eines bieres ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 6. Dezember 2006 dann halt an glühfix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 8. Dezember 2006 lederer zu real madrid (weil die dodln mog i eh net). 1336583[/snapback] nix da,van marwijk verlässt den BVB zu Saisonende und der Platz auf der (post)gelben Bank ist schon für Lederinho reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Dezember 2006 nix da,van marwijk verlässt den BVB zu Saisonende und der Platz auf der (post)gelben Bank ist schon für Lederinho reserviert. 1339781[/snapback] na bitte nicht zu den pott-stars. wenn schon dann zu irgendeinem unwichtigen postgelben verein: z.b. nac breda, vitesse arnheim, roda kerkrade, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 8. Dezember 2006 na bitte nicht zu den pott-stars. wenn schon dann zu irgendeinem unwichtigen postgelben verein: z.b. nac breda , vitesse arnheim, roda kerkrade, ... 1339788[/snapback] i glaub du host dirs grod mit jemandem verscherzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) i glaub du host dirs grod mit jemandem verscherzt. 1339790[/snapback] jo wonns owa woahr is. bearbeitet 8. Dezember 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. Dezember 2006 Dazu ist im übrigen ergänzend zu erwähnen dass die Wiener Austria den Cup gewonnen hat, nicht Mattersburg!Und gleichauf mit Salzburg sind sie auch nicht, sondern 10 Punkte dahinter, aber auch das ist wahrlich bemerkenswert, und verdient sich Respekt! 1334877[/snapback] Sorry stimmt nur Cup Finalist. Ich habe nix von gleichauf geschrieben Sondern nur gemeint wenn ma mit Lederer nicht zufrieden ist und von einem anderen Trainer mehr Erfolg (und um den gehts was sonst) erwartet - müsst der schon um den Titel mitkämpfen so hoch liegt derzeit die Lederer Latte weil Platz 2 passt ja offekundig nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 14. Dezember 2006 na bitte nicht zu den pott-stars. wenn schon dann zu irgendeinem unwichtigen postgelben verein: z.b. nac breda, vitesse arnheim, roda kerkrade, ... 1339788[/snapback] pass amoi auf, bürscherl. deine ruhrproleten vergleichst bittschön nicht mit dem coolsten verein in holland, ja? sonst gibt's einen satz heisser ohren. btw. wenn schon pott, dann wohl msv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2006 pass amoi auf, bürscherl.deine ruhrproleten vergleichst bittschön nicht mit dem coolsten verein in holland, ja? 1348412[/snapback] wo hab ich bitte meine pottstars mit den go ahead eagles verglichen? sonst gibt's einen satz heisser ohren. 1348412[/snapback] na danke. ich war heut eh schon in der sauna. vielleicht dann morgen aber. btw. wenn schon pott, dann wohl msv. 1348412[/snapback] den meidericher sv? das steckt ja das imperativ "meide!" ja schon im vereinsnamen ... warum wohl? dass ist ja überhaupt der unnötigste bzw. uninteressanteste verein aus dem rhein-ruhrgebiet. einigen wir uns doch bitte auf rot-weiß essen oder fortuna düsseldorf. zwegen an konsens warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts