para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 hallo! seit heute spinnt mein laptop von acer! plötzlich während dem NHL kommt so ein bunt gerieseltes bild, man kann aber noch windows oder programme sehen, nur eben nicht klar... so wies aussieht muss ich dann wohl zum media markt, die garantie lief leider vor 3 monaten aus :aaarrrggghhh: könnts die grafikkarte sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 so wies aussieht ist es die grafikkarte. nachdem die garantie vor 2 monaten ausgelaufen ist kann ich ihn wohl schmeissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Fix die Grafikkarte ja, trotzdem natürlich noch versuchen dass treibermäßig zu retten obwohls wohl eher die HW betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 probier einen externen monitor aus, wenn das bild noch immer schlecht ist, dann ist es fix die grafikkarte, ansonsten geht das display ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 naja jetzt ist er mal eingeschickt...kostete mich alleine schon mal 70 euro! dann habe ich acer kontaktiert, mal sehen ob auf kulanzwegen was möglich ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Und geht was auf Kulanz? Apropos Laptop: habe gestern in Wien 5, Pilgramgasse 8 eine Laptop-Klinik entdeckt. Ich poste mal die Webseite, falls jemand mal deren Dienste benoetigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 naja jetzt ist er mal eingeschickt...kostete mich alleine schon mal 70 euro! dann habe ich acer kontaktiert, mal sehen ob auf kulanzwegen was möglich ist..... Versteh i jetzt ned... warum kostet das einschicken alleine schon 70 Euro?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 wahrscheinlich mal der kostenvorsanschlag+porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 wahrscheinlich mal der kostenvorsanschlag+porto Ich würd meinen Laptop nie mit der Post verschicken... da kann ich ihn gleich am Boden schmeißen ... hab meinen damals direkt zu Acer hingebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts