para Seit 1902 Geschrieben 4. Dezember 2006 mario kart f-zero wwf royla rumble und klassiker waren wohl die ersten fifa und nbl live! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2006 Super Mario World Super Mario World 2 - Yoshi's Island Mario Kart Die ganzen Mario Spiele am SNES waren überhaupt wahnsinnig geil Fußballspiel hab ich damals nur Super Soccer am SNES gespielt. Hab zwar keine Ahnung, obs für damalige Verhältnisse gut war, aber mir hats gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 4. Dezember 2006 Ach der SNES ja das waren noch Zeiten Meine Favs: - Zelda 3 - Super Mario Kart - Super Mario World - Starfox (das war auch geil!!!!) - Donkey Kong 1332383[/snapback] Das das bis jetzt nur einer geschrieben hat... - Zelda - Mario Kart - Mario World - Mario World 2 - Yoschi Story - Starfox (natürlich) - Duck Tales - Donkey Kong - Donkey Kong 2 - Donkey Kong 3 - Asterix & Obelix - usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 4. Dezember 2006 Alle Mario Bros Teile waren der Hammer Aber ingesamt gefiel mir der Sega Mega Drive besser... kann mich an die guten alten Zeiten erinnern... hatte selbst den SMD und ein Freund von mir den Super Nintendo und wir ham uns immer drum gestritten was wir jetzt spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 6. Dezember 2006 Super Mario World 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Dezember 2006 Super Mario Kart KILLER INSTINCT! Zelda DK natürlich und f-zero teranigma omg das war reine geldverscheißerei! so ein dreck grml und noch dazu ein noname in englisch gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 7. Dezember 2006 f-zero 1338153[/snapback] Ich mochte F-Zero nie so wirklich, ich weiß auch nicht warum... Vergessen habe ich noch zu sagen: Harvest Moon Secret of Mana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 8. Dezember 2006 Das SNES F-Zero fand ich auch nicht so toll, dafür ist es am N64 sehr geil! Die Cube Version hab ich nie gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts