rahzel - Geschrieben 3. Dezember 2006 Kannst du das Spiel sehen und wenn ja wo? Bei mir geht wieder einmal kein einziger verdammter Stream. 1333337[/snapback] Hier gibts Links für Sopcast! Das funktioniert meistens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2006 Hier gibts Links für Sopcast! Das funktioniert meistens! 1333338[/snapback] Sopcast habe ich schon vor langer Zeit aufgegeben, da erkenne ich so gut wie gar nix. Und alle anderen gehen irgendwie nicht oder müssen ständig puffern. Es ist übrigens Halbzeit. Real geht mit einem 0:1-Rückstand in die Kabine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Sopcast habe ich schon vor langer Zeit aufgegeben, da erkenne ich so gut wie gar nix. Und alle anderen gehen irgendwie nicht oder müssen ständig puffern.Es ist übrigens Halbzeit. Real geht mit einem 0:1-Rückstand in die Kabine. 1333345[/snapback] In letzter Zeit nehme ich nur mehr Sopcast, finde die Bildqualität besser als bei PPStream. Ganz schwache erste Halbzeit! Robinho allerdings sehr stark! Es muss wirklich de la Red kommen, sonst sehe ich schwarz, am besten für Reyes! Diarra denkt anscheinend sein Trikot wäre rot gestreift! Das Tor von Pietro war Abseits! bearbeitet 3. Dezember 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Dezember 2006 Zum Glück hat Ramos jetzt nur Gelb bekommen! Salgado raubt mir auch den letzten Nerv! Er bringt überhaupt nichts zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Dezember 2006 ROOOOOONAAAAALDOOOOOOOOOOOOOO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2006 der Dicke macht den Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Dezember 2006 der Dicke macht den Ausgleich 1333375[/snapback] Schau mal in den Real Madrid Thread, dort gibts neue Bilder von ihm! Dick ist er nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Aduritz kriegt die rote Karte!!! TOOOOR durch Carlos! Echt ein wunderbarer Schuss! bearbeitet 3. Dezember 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Aduritz kriegt die rote Karte und Carlos bringt uns in Führung!!!!!!!! 1333398[/snapback] So weit bin ich bei meinem Stream noch nicht. Aber grad ne Traumaktion von Robinho gesehen. Der scheint heute einen mehr als guten Tag erwischt zu haben. Edit: Tor mittlerweile gesehen. Typischer Carlos-Treffer halt. bearbeitet 3. Dezember 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Edit: Tor mittlerweile gesehen. Typischer Carlos-Treffer halt. 1333402[/snapback] Das ist ein richtiger LV! Ronaldo bewegt sich ganz anders als RvN tut unserem Spiel ganz gut! Diarra weiterhin ein Schatten seiner selbst! bearbeitet 3. Dezember 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2006 Casillas rettet wieder einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Dezember 2006 Casillas rettet wieder einmal. 1333409[/snapback] Casillas hat Real schon einige Punkte gerettet! Der Kerl ist einfach ein Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 Casillas hat Real schon einige Punkte gerettet! Der Kerl ist einfach ein Wahnsinn! 1333413[/snapback] Nette Untertreibung. Man könnte fast schreiben, dass Real ohne Casillas schon lange abgestiegen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Dezember 2006 Nette Untertreibung. Man könnte fast schreiben, dass Real ohne Casillas schon lange abgestiegen wäre. 1333419[/snapback] In dieser Saison meinte ich! Er ist jetzt schon fast eine Legende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2006 Casillas hat Real schon einige Punkte gerettet! Der Kerl ist einfach ein Wahnsinn! 1333413[/snapback] Dem stimme ich zu, das wertvollste, was ihr habt. Das wars, schlechte erste dafür aber umso bessere zweite Hälfte. Und ein unglaublicher Robinho. Bis auf einen Punkt an Barca rangekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts