UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) quelle: wsk.at bearbeitet 1. Dezember 2006 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 ich muss ehrlich gestehen mit ihm hätte ich nicht gerechnet ! schon eher mit einem erfahreren trainer der schon titel geholt hat ! naja lassen wir uns mal überraschen schlechter als der tahliban kann er auch nicht sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Naja, Namenlos, zumindest für mich, muss aber nichts heißen, vielleicht ist genau er der richtige! Alles gute auf dem Weg in die 1. Division! Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 kaipel hat das letzte wort bei der aufstellung!!! war anscheinend auch eine bedingung von kaipel... nachzulesen auf http://www.wienersportclub.at/. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 kaipel hat das letzte wort bei der aufstellung!!! war anscheinend auch eine bedingung von kaipel... 1329767[/snapback] Aha. Klingt sehr strange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 mir wäre lieber gewesen der Willy hätte als Coach weitergemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 mir wäre lieber gewesen der Willy hätte als Coach weitergemacht. 1330122[/snapback] macht er ja auch ! nur eben in zusammenarbeit mit dem slobo ! statt trappäus haben wir nun slobwilli ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich von dieser Bestellung bzw. Arrangement halten soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich von dieser Bestellung bzw. Arrangement halten soll... 1330204[/snapback] meiner meinung nach ging es bei der bestellung vom slobo hauptsächlich darum den kaipel unter der woche aufgrund seines zivilberufes zu entlasten ! die augfstellung wird dann wahrscheinlich gemeinsam abgesprochen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Also der Kaipel wie ein Englischer Manager mit einem "Spartentrainer"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 batricevic neuer uebungsleiter und kaipel wird halt nahe an die mannschaft ranruecken, weil vier augen mehr sehen als zwei. genau so und nur so. schoen langsam wird mir klar, warum meine sympathien neben dem fak dem wsk gehoeren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) batricevic neuer uebungsleiter und kaipel wird halt nahe an die mannschaft ranruecken, weil vier augen mehr sehen als zwei. genau so und nur so.schoen langsam wird mir klar, warum meine sympathien neben dem fak dem wsk gehoeren... 1330326[/snapback] Man koennte jetzt kontern, viele Koeche verderben den Brei... [x] ein Euro ins schwarz-weisse Phrasenschwein soeben entrichtet... bearbeitet 1. Dezember 2006 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 batricevic neuer uebungsleiter und kaipel wird halt nahe an die mannschaft ranruecken, weil vier augen mehr sehen als zwei. genau so und nur so.schoen langsam wird mir klar, warum meine sympathien neben dem fak dem wsk gehoeren... 1330326[/snapback] da sich viele anhänger gewünscht hatten das der kaipel trainer bleibt sehe ich die jetztige lösung als durchaus gelungen an ! ob sie erfolgreich war wissen wir erst nach der frühjahrsrunde ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 da sich viele anhänger gewünscht hatten das der kaipel trainer bleibt sehe ich die jetztige lösung als durchaus gelungen an ! ob sie erfolgreich war wissen wir erst nach der frühjahrsrunde ! 1330686[/snapback] ich weiss nicht wie viele fans den verbleib gewuenscht haben, ich weiss nur, ich nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts