Romanisti touring guy Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) ja wir können uns die torschützen ja einfach aus dem ärmel schütteln .. schau mir grad schon zum dritten mal heut die famous victories over spurs dvd an, aber besser wirds gefühl derwegen ned 1331160[/snapback] hast du eigentlich die 501 besten tore-dvd der gooners...wenn nicht, bitte pm! ich habe sie mir gerade erst angeschaut zwecks einstimmung morgen gibt es ein spektakel! sheyi, rvp und theooooo werdens richten! bearbeitet 2. Dezember 2006 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich wette zwar, dass Adebayor morgen ein Tor schießt, aber mir wird ganz übel im Moment, wenn ich den in einer Arsenal-Aufstellung seh... 1330834[/snapback] Ich hätte wirklich wetten sollen. Aufstellung ja auch putzig: J.LEHMANNEBOUE - K.TOURE - DJOUROU - G.CLICHY F.LJUNGBERG- GILBERTO - FABREGAS - T.ROSICKY - R.VAN PERSIE S.ADEBAYOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. Dezember 2006 War wohl zwar keiner, dennoch Gilberto bummzack, 2-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Dezember 2006 sehr gut, 2-0 zur halbzeit obwohl der schiedsrichter jede zweifelhafte situation gegen uns ausgelegt hat .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. Dezember 2006 sehr gut, 2-0 zur halbzeit obwohl der schiedsrichter jede zweifelhafte situation gegen uns ausgelegt hat .. 1331546[/snapback] Schon stark, wenn man als Schiedsrichter so konsequent gegen die Heimmannschaft auftritt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 2. Dezember 2006 3-0 schon für die Gunners 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Dezember 2006 three - nil to the arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) die "jids" werden morgen vernichtet! im übertragenen sinne versteht sich! 1331158[/snapback] bearbeitet 2. Dezember 2006 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. Dezember 2006 Dass Herr Poll irgendein Spiel über der U12 pfeifen darf ist für mich eines der großen und wohl unaufklärbaren Wunder der Menschheit. GRAHAM - EINER VON UNS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 2. Dezember 2006 Chimbonda ganz klar MotM! Abseits aufgehoben, Tomas gefällt und RvPs Arm gegen den Ball gedrückt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 2. Dezember 2006 der poll war vor 2 jahren ja noch ganz in ordnung, aber was der seit bzw. knapp vor der wm zusammpfeift ist nicht mehr normal. adebayor 4mal so stark wie erwartet und sicher einer der besten am platz. auch ljungberg und toure verdammt gut. (alles in der ersten hz) zweite konnte ich dann nur noch das tor anschauen, dank des lernens, wird sich heute kein spiel mehr ausgehen... - erster treffer geht komplett in ordnung. die 20 cm sind schon scheiß egal. - 2. treffer. kein elfer, muss man zugeben - 3. treffer mmn in ordnung. (hab nur eine wh gesehen, müsst ich mir noch einmal ansehen) egal - hochverdientes 3-0 ich glaub das kann man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Dezember 2006 Chimbonda ganz klar MotM!Abseits aufgehoben, Tomas gefällt und RvPs Arm gegen den Ball gedrückt! 1331625[/snapback] Also Assou-Ekotto war auch toll, schade das der nur ne Halbzeit am Platz war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Dezember 2006 muss dem jol dodl aber mal wieder einen vorwurf machen, es hat dem unterhaltungswert sicherlich nicht gesteigert das er den assou-ekotto raus genommen hat - mMn ein gravierender fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. Dezember 2006 - erster treffer geht komplett in ordnung. die 20 cm sind schon scheiß egal.- 2. treffer. kein elfer, muss man zugeben - 3. treffer mmn in ordnung. (hab nur eine wh gesehen, müsst ich mir noch einmal ansehen) 1331626[/snapback] 1. Tor: Abseits 2. Tor: Kein Elfer 3. Tor: Hand von RvP und wohl nicht einmal ein Foul danach. Dennoch war es wohl verdient. Und mir isses ja egal. 3-0 is 3-0. War wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. Dezember 2006 Also Assou-Ekotto war auch toll, schade das der nur ne Halbzeit am Platz war.. 1331632[/snapback] für Assou-Ekotto. :aaarrrggghhh: für Jol. Sollte mal bei der Löwingerbühne anfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts