Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Also Carling fand ich eigentlich gar nicht so schlecht  :x  :D

1328664[/snapback]

Und Schwechater, Zipfer und co. trinkst wahrscheinlich auch, oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm...eigentlich,ja  ;)  Another Stella, mate ?  :D

1328675[/snapback]

jaja, stella artois.

'in belgium we call it rat piss.' :D

besonders empfehlenswert mit Eis, am Glasrand

das hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen. wie kann man sich das vorstellen?

edit: was mir aber an den belgischen bieren besonders gefaellt, ist dass eine richtige bier'kultur' dahinter steht. man trinkt das bier nicht, um sich zu erfrischen oder um betrunken zu werden, sondern man zelebriert es richtig zb mit einem eigenen glas fuer praktisch jede biermarke. das hab ich sonst eigentlich noch nirgends gesehen.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Das Inselvolk darf kein "Lager" machen.

1328495[/snapback]

Das Tennents hab ich nicht so schlecht gefunden. Vorallem weil man es an jeder Ecke bekommt und für britische Verhältnisse relativ günstig ist ...

Leckerschmecker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
jaja, stella artois.

'in belgium we call it rat piss.'  :D

das hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen. wie kann man sich das vorstellen?

edit: was mir aber an den belgischen bieren besonders gefaellt, ist dass eine richtige bier'kultur' dahinter steht. man trinkt das bier nicht, um sich zu erfrischen oder um betrunken zu werden, sondern man zelebriert es richtig zb mit einem eigenen glas fuer praktisch jede biermarke. das hab ich sonst eigentlich noch nirgends gesehen.

1328862[/snapback]

nicht praktisch! Es ist so! Ein sehr guter Tipp: Kulminator in Antwerpen sehr kleines Pub mit einem Bierkatalog das locker ueber 1000 Biere umfasst (hauptsaechlich oder ganz? belgische) jedes dieser Biere bekommst in dem dazugehoerigen Glas)

aber auch so, letztens ein Bier in einem 0185 Beisl bestellt, und der Kellner hat sich 3mal entschuldigt weil er kein entsprechendes Glas mehr zur Verfuegung gehabt hat. Ja es stimmt, ist wirklich ein eigener Brauchtum hier :D

zum Eis - wie der Zucker bei manchen Cocktails am Oberen Glasrand rundherum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag