Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Ganz fad wird uns ja nie, aber wem doch ein bisschen die Winterdepression einholt und wer es noch nicht mitbekommen hat, ab Fr. 1. Dezember gibt es hier im Board wieder die Adventcompetition, jeden Tag ein Adventtürl mit einer Fußballfrage und 7 wie ich meine ganz ansehnlichen Preisen. Dannyo hats gerade in der Kabine angekündigt. Ich hab schon 2 Jahre dran teilgenommen, gewonnen hab ich nie was, weil´s wirklich z.T. knifflige Fragen sind. Es gibt auch schon mal Fragen, bei denen man als Viennafan im Vorteil ist Googeln darf man, aber man darf sich natürlich nicht mit anderen Postern beraten. Vielleicht treff ich ja heuer ein paar blau-gelbe in der Competition bearbeitet 29. November 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 Ganz fad wird uns ja nie, aber wem doch ein bisschen die Winterdepression einholt und wer es noch nicht mitbekommen hat, ab Fr. 1. Dezember gibt es hier im Board wieder die Adventcompetition, jeden Tag ein Adventtürl mit einer Fußballfrage und 7 wie ich meine ganz ansehnlichen Preisen. Dannyo hats gerade in der Kabine angekündigt. Ich hab schon 2 Jahre dran teilgenommen, gewonnen hab ich nie was, weil´s wirklich z.T. knifflige Fragen sind. Es gibt auch schon mal Fragen, bei denen man als Viennafan im Vorteil ist Googeln darf man, aber man darf sich natürlich nicht mit anderen Postern beraten.Vielleicht treff ich ja heuer ein paar blau-gelbe in der Competition 1327356[/snapback] gute idee, aber die 2punkte regel ist ein bisserl stressig. und gegen die footballfanatics im asb hat man schwer ne chance. ich geb gleich mal vorher auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) so, damits net ganz so fad wird. ich schmöker gerade in einer historischen diplomarbeit angefertigt an der uni wien über den first vienna fc aus dem 93erjahr und hab da kuriose statistiken gefunden, z.B mitgliederzahlen im laufe der jahre, hab mir schon ein paar mehr erwartet, früher halt zumindest mein ich.. 1985 ist mit 270 mitgliedern scheinbar der (vorläufige) zenit erreicht worden bearbeitet 9. Januar 2007 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 so, damits net ganz so fad wird. ich schmöker gerade in einer historischen diplomarbeit angefertigt an der uni wien über den first vienna fc aus dem 93erjahr und hab da kuriose statistiken gefunden, z.B mitgliederzahlen im laufe der jahre, hab mir schon ein paar mehr erwartet, früher halt zumindest mein ich.. 1985 ist mit 270 mitgliedern scheinbar der (vorläufige) zenit erreicht worden Genau weiß ich es nicht, aber jetzt haben wir glaub ich so an die 400. Gesamter Verein versteht sich (Fußball und Tennis) Da, als wir RedZac spielten, an die Mitgliedschaft die Saisonkarte für Heim u n d Auswärtsspiele gekoppelt war, gab es einen Run auf die Mitgliedschaft. Seit dem Abstieg in die RLO sinds möglicherweise wieder ein paar weniger, weil es mit der Mitgliedschaft "nur" die Saisonkarte für Heimspiele gibt. Kenn selbst ein paar, die dann wieder abgesprungen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 Genau weiß ich es nicht, aber jetzt haben wir glaub ich so an die 400. Gesamter Verein versteht sich (Fußball und Tennis) Da, als wir RedZac spielten, an die Mitgliedschaft die Saisonkarte für Heim u n d Auswärtsspiele gekoppelt war, gab es einen Run auf die Mitgliedschaft. so viel ich gehört hab ist havelka damals auf den plan getreten, man wollte den tennismitgliedern parolibieten, und die saisonkarte hat wirlich viele mitglieder werden lassen. ich schätze uns jetzt auch auf 400-450. hoffentlich führt nach hr. reinisch jemand die *historischen bücher* weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) winterloch is ja bald vorbei zum glück, aber vielleicht mal als einstimmung ein kleiner rückblick ins jahr 55, unserem letzten meisterjahr der schluss-satz des artikels aus der viennachronik aus dem jahre 69 ist ziemlich absurd, angesichts der jetzigen situation wenn die damals gewusst hätten, was auf die vienna noch alles zukommt.. heute würd uns schon ein titel in der dritten liga in glückszustände der schöneren art versetzen anbei noch die meisterelf von damals.. bearbeitet 22. Februar 2007 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 winterloch is ja bald vorbei zum glück, aber vielleicht mal als einstimmung ein kleiner rückblick ins jahr 55, unserem letzten meisterjahr der schluss-satz des artikels aus der viennachronik aus dem jahre 69 ist ziemlich absurd, angesichts der jetzigen situation wenn die damals gewusst hätten, was auf die vienna noch alles zukommt.. heute würd uns schon ein titel in der dritten liga in glückszustände der schöneren art versetzen anbei noch die meisterelf von damals.. 55 jahre später, 2010 wär ein gutes datum für den ms-titel geht sich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts