Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 Der kroate davor suker beendent seine karriere. was haltet ihr davon. sein letzter verein war 1860 münchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 Davor Suker habe ich letzte WOche mit einem Schwarzen Mercedes in Mainz gesehen. War aber nur auf besuch bei Verwandten. Also nix mit Mainz 05. Hätte mich auch sehr gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 ich finds schade, dass er aufhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 das wäre doch ein spieler für die austria gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 Suker war ein weltklasse kicker und zu einen zeitpunkt in den er zur austria geht soll er lieber aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 der is viel zu gut für die austria. ich würd auch meine karriere beenden, bevor ich zur austria ginge. (d.h., wenn ich eine karriere hätte... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Suker WAR Weltklasse, aber das ist schon einige Jährchen her, in letzter Zeit war er bestenfalls Mittelmaß, bezeichnend, daß er bei beiden Wr. Großclubs im Gespräch war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Der hät ruhig schon paar Jährchen früher aufhören können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts