Recommended Posts

Postaholic
bei aller liebe aber das da oben verstehe ich nicht.

1328916[/snapback]

tja du liebst mich eben zu wenig. ich könnte an allen tagen ziemlich sicher, kommen werde ich aber nur an 2. somit könnts mich dort einteilen, wo es sinnvoll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
was machst an den anderen ? in der weltgeschichte rumvögeln?  :finger:

1328934[/snapback]

nein. hab schon seit ... okay, der war schlecht. vorallem wenn ich grad vorm schreibtisch sitze :D

und wieso an den anderen tagen? gekickt wird sowieso nur 2h. das ist doch nicht der ganze tag. könnte vielleicht interessant werden, um mitternacht mal noch nicht angesoffen zu sein...

aber ich könnte falls wer absagt und ich es rechtzeitig weiß, auch an den anderen tagen einspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Di

acdc81_0

acdc81_1

acm

JohnDoe

Drive

little_beckham

heace

Hurricane

runjackrun

(Relii)

(army16)

(starostyak)

9 fixe mit option auf 3

Do

acdc81

acm

Drive

little_beckham

runjackrun

schapu0

schapu1

(Relii)

(JohnDoe)

7 fixe mit option auf 2.

immer schön weiter so. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

weniger rauchen, dafür bald reservieren - weil ich nächste woche nix wollen übernehmen verantwortung, ein anderer kopf muss her zum hinhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bei den clowns sagen ja immer welche ganz kurzfristig ab.

Wenn du bis kurz davor wartest, haben wir das gleiche Dilemma wie letzte Woche. mMn kann man dieses Problem nur lösen, indem sich die, die zusagen, auch verbürgen zu zahlen, sollte aus Personal Mangel einaml nichts zu Stande kommen - was wahrscheinlich eh kaum pasieren wird. Wenn der, der organisiert, immer das komplette Risiko tragen mussen, wird sich bald keiner mehr trauen diesen Job zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

hi liebe fußballfreunde!

(falls ich dafür am besten einen neuen thread erstellen hätte solln, verzeiht mir bitte, aber ich dacht mir halt, da könnte es gut reinpassen)

da ich neu bin, stell ich mich mal kurz vor: ich heiße berni, bin 20 und komme ausn 21. bezirk. ich bin derzeit noch ohne festen beruf, was sich ab anfang jänner jedoch ändert - und genau das bringt mich auf euch! dadurch, dass ich zur zeit nix, aber auch gar nix zu tun habe, dacht ich mir, betreib ich halt ein wenig sport, um die paar überschüssigen kilo loszuwerden...hmm, also hab ich überlegt, was käme für mich in frage! was mannschaftssportarten angeht interessiere ich mich eigentlich nur für fußball...und diesem interesse möchte ich gerne nachgehen...

also hab ich ein bisschen gegoogled und bin auf dieses forum hier gestoßen, was ich gleich mal durchstöbert hab...und wie ich lesen konnte, scheint ihr neuen kickern net abgeneigt zu sein ;)

da wollt ich mal fragen, wie das bei euch so ausschaut/abrennt...

vielleicht noch ein paar worte zu meinen fähigkeiten: ich bin net der aller schnellste, unheimlich viel ausdauer hab ich auch net, als ronaldinho-nachfolger könnt ihr mich auch net betrachten und unter umständen is sogar so ein 12 jähriger knirps von der wiener austria akademie geschickter mit dem ball als ich, ABER ich will einfach just4fun fußball spielen...falls ich da bei euch falsch bin, einfach sagen :) falls es euch aber an motivierten mitspielern fehlt, dann bin ich euer mann! :super:

mfg berni!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

drive zweitnick?

naja berni immer rein mit dir. in dem fall sehen wir uns nächste woche. :super:

kosten bei 2 stunden kicken ca. 10 euro. (abhängig von der anzahl der spieler. sind es mehr wird es weniger)

gespielt wird im soccerdome von tipp3.

der link für weitere infos:

http://www.tipp3-soccerdome.at/

die uhrzeit und der tag wann fix was stattfindet werden hier noch gepostet werden.

freu mich auf neue kicker. :winke:

noch was. ich bin der der immer nur alu trifft. :madmax::laugh:

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wenn du bis kurz davor wartest, haben wir das gleiche Dilemma wie letzte Woche. mMn kann man dieses Problem nur lösen, indem sich die, die zusagen, auch verbürgen zu zahlen, sollte aus Personal Mangel einaml nichts zu Stande kommen - was wahrscheinlich eh kaum pasieren wird. Wenn der, der organisiert, immer das komplette Risiko tragen mussen, wird sich bald keiner mehr trauen diesen Job zu übernehmen.

1329319[/snapback]

jetzt ist halt die frage wann?

so wie heute ist eindeutig zu spät. zumindest für mich. :knife:

von 20.00 - 22.00

oder 21.00 - 23.00

:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag