Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) ich nehm mal an du warst am samstag im vip(very immoral people)-bereich, dem sodom und gomorrha (fressen und saufen ois gabats ka murgn) des stadions, oder? 1326943[/snapback] naawasicherned! wenn schon unter den pappeln, dann auch unter leuten, welche vom kicken auch was verstehen ich konnte leider gar nicht anwesend sein , da ich noch bis spät am abend an der weihnachtszeitung der ortspartei des reaktionären widerstandes arbeiten musste! (sonntag war deadline und die kann ich als redakteur auch nicht übershreiten ) ausserdem is der vip-bereich eher sodaun und gonorrhoe nix fir ins fänz! ajo! <- ava!!! bearbeitet 29. November 2006 von Turmfalke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) naawasicherned! wenn schon unter den pappeln, dann auch unter leuten, welche vom kicken auch was verstehen ich konnte leider gar nicht anwesend sein , da ich noch bis spät am abend an der weihnachtszeitung der ortspartei des reaktionären widerstandes arbeiten musste! (sonntag war deadline und die kann ich als redakteur auch nicht übershreiten ) ausserdem is der vip-bereich eher sodaun und gonorrhoe nix fir ins fänz! ajo! <- ava!!! 1326978[/snapback] sehr fesch. da tod ois mitsaufenda und mitspülenda freind. außerdem: jetza isses bestätigt: gevatter tod, trägt grün-weiß ... des hob i owa eh scho immer vermutet. a womma scho in den unterklassigen fuaßboi obgleiten ... wia is des no amoi gaungan mit dem panzerliad? panzer fahren durch die straßen, panzer fahren durch frauenkirchen ... irgendwie so in da oart hoid. ju nou wot ei miin. bearbeitet 29. November 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 29. November 2006 panzer fahren durch fraunkirchen, panzer fahren durch kittsee-eeeeeeeeeeeeee und sie zittern und sie fürchten immer nur den SCB-eeeeeeeeeee SCB-eeeeeeeeeeeee....... ju mien sis ei gess 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. November 2006 panzer fahren durch fraunkirchen,panzer fahren durch kittsee-eeeeeeeeeeeeee und sie zittern und sie fürchten immer nur den SCB-eeeeeeeeeee SCB-eeeeeeeeeeeee....... ju mien sis ei gess 1327021[/snapback] ju ahr reid mei frend. oisdaunn: panzer fahren durch die straßen, panzer fahren durch die stadt, denn es ist der svm, der den sieg errungen hat. tarat si direkt guad mochn in graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2006 Leute, a Ruah is... Hab gerade erfahren das Borentisch spielen kann. Hab mich selten über seinen Einsatz so gefreut. Almer ist mir mehr als suspekt... mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 29. November 2006 zur pause von sopron weggegangen, weil die zugverbindungen oasch waren, wir hätten nach schlusspfiff zwei stunden auf den nächsten zug warten müssen, also sind wir in der halbzeit gegangen. pausenstand war 1-2, endergebnis 1-6, also gut, dass wir uns svm-scr noch angetan haben, ich hatte es auch irgendwie im urin, dass wir das gewinnen. gegen sturm sicher dabei, da muss revanche für das 1-4 kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) @sjeg: hast eh recht! drohte eine ot-veranstaltung zu werden! tetschgerl der almer scheint mir a bisserl übernervös zu sein! seine einlage in dornbach hat bei mir den starken wunsch nach purlizitin aufkommen lassen und gegen meine rapid hat er ebenfalls gezaubert! owa gegen uns kannst derzeit einen zwirn ins tor spannen, scheiter ma an dem auch @herr_obskur: hmm, das schreit doch nach einem pausenbier, oder deren 3 vs. blackies bearbeitet 29. November 2006 von Turmfalke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. November 2006 hast eh recht! drohte eine ot-veranstaltung zu werden!tetschgerl der almer scheint mir a bisserl übernervös zu sein! seine einlage in dornbach hat bei mir den starken wunsch nach purlizitin aufkommen lassen und gegen meine rapid hat er ebenfalls gezaubert! owa gegen uns kannst derzeit einen zwirn ins tor spannen, scheiter ma an dem auch 1327076[/snapback] eigentlich wars ja eher als a leichter "häkel" vom almer gemeint: ich nach dem rapidspiel vorm vereinshaus zu ihm: in dornbach hamma scho angst ghabt, dass ma di nach da nächsten parade aussaschaufeln miassn. almer: jo, der rasen woar ka dreck. die meinung diverser spieler über mordors abtrünnigen namens pisstroll war eher nicht druckreif. falls ma in graz doch nicht gewinnen bzw. beim spielstand von 0:0 könnte das panzerlied auch so lauten: panzer fahren durch die straßen, panzer fahren durch die stadt, denn es ist der svm der hier das sagen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 29. November 2006 @herr_obskur:hmm, das schreit doch nach einem pausenbier, oder deren 3 vs. blackies 1327076[/snapback] eher mehr als eins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 29. November 2006 ...um zum Thema zurückzukehren: ich hoff natürlich, dass die Roten gwinnen ....möcht euch aber trotzdem zum bisherigen Saisonverlauf gratulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2006 ..um zum Thema zurückzukehren: ich hoff natürlich, dass die Roten gwinnen biggrin.gif ....möcht euch aber trotzdem zum bisherigen Saisonverlauf gratulieren. Besten Dank owa gegen uns kannst derzeit einen zwirn ins tor spannen, scheiter ma an dem auch 04.gif Dein feiner aber doch deutlicher Zynismus ist recht erheiternd.... mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 30. November 2006 Dein feiner aber doch deutlicher Zynismus ist recht erheiternd.... mfg Sjeg 1327633[/snapback] zynismus, einer von uns! was bleibt uns denn sonst noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 30. November 2006 zynismus, einer von uns!was bleibt uns denn sonst noch... 1328427[/snapback] das sagst du jetzt aber als rapidler, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 30. November 2006 das sagst du jetzt aber als rapidler, oder? 1328936[/snapback] logo! ich bin als hütteldorfer sozialisiert worden und werde auch als solcher in die gruft hupfen! die erfolge des SVM sind für mich als burgenländer zwar erfreulich, aber a achterl geht mir auch nicht ab! da betreib ich kein zwitter-spiel wie anton karas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. November 2006 logo! ich bin als hütteldorfer sozialisiert worden und werde auch als solcher in die gruft hupfen!die erfolge des SVM sind für mich als burgenländer zwar erfreulich, aber a achterl geht mir auch nicht ab! da betreib ich kein zwitter-spiel wie anton karas! 1329183[/snapback] den herrn kenn ich nicht. wer soll denn das sein? ich hoff, du kommst nächsten samstag tatsächlich und bringst uns glück. gegen die schwoarzn muass da turmfalke zum sturmfalken mutieren und si olle gefährlichen bälle schnoppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts