Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 Auf www.fk-austria.at gibt es wieder einige neue Fanartikeln für Jung und Alt! Unter anderen gibt es dieses Leiberl: Der Klassiker unter den Shirts - mit traditionellem FAK-Logo Das Leiberl kostet 20 Euro! Getragen wurde es ja bereits von Sean Dundee und Petter Rudi: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 (bearbeitet) Ich glaub des is bald ausverkauft +ggg+ Mir taugt des voll . Des werd ich mir sicher zulegen, hab mir in letzter Zeit nur Trainingsleibchen gekauft. Auf meinem letzten Austriatrikot hab ich noch die Nummer 2 mit Streiter ... bearbeitet 24. Juni 2003 von O M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 wenn ich wiener wäre und fak fan dann würde ich es mir sicher zulegen denn es sieht wirklich gut aus bin aber leider antiviolett und an grün weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2003 wenn ich wiener wäre und fak fan dann würde ich es mir sicher zulegen denn es sieht wirklich gut aus bin aber leider antiviolett und an grün weiß! wie wärs mit ausbleichen und dann grün einfärben?? und übers logo einfach ein grosses X drübernähen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 (bearbeitet) Ganz klar ... ich find dieses "Leiberl" einfach nur hässlich... tut mir leid aber die Farbkombination passt überhaupt nicht - einfach "schiach"... bearbeitet 28. Juni 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts