Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Neue Fanartikel

5 Beiträge in diesem Thema

Auf www.fk-austria.at gibt es wieder einige neue Fanartikeln für Jung und Alt! Unter anderen gibt es dieses Leiberl:

Eingefügtes Bild

Der Klassiker unter den Shirts - mit traditionellem FAK-Logo

Das Leiberl kostet 20 Euro! Getragen wurde es ja bereits von Sean Dundee und Petter Rudi:

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub des is bald ausverkauft +ggg+

Mir taugt des voll :). Des werd ich mir sicher zulegen, hab mir in letzter Zeit nur Trainingsleibchen gekauft. Auf meinem letzten Austriatrikot hab ich noch die Nummer 2 mit Streiter ... :smoke:

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich wiener wäre und fak fan dann würde ich es mir sicher zulegen denn es sieht wirklich gut aus

bin aber leider antiviolett und an grün weiß!

wie wärs mit ausbleichen und dann grün einfärben?? :D

und übers logo einfach ein grosses X drübernähen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar ... ich find dieses "Leiberl" einfach nur hässlich... tut mir leid aber die Farbkombination passt überhaupt nicht - einfach "schiach"... :nope:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.