Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Dezember 2006 Soll ich das mit Parma jetzt auch machen? Geht uns auch nicht anders, nur dass wir in einer Liga spielen in der sich das schön langsam auch sehr kritisch auswirken kann. Vom UEFA-Cup kann ich nicht reden, da sind wir eine Macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 1. Dezember 2006 Jaja, verstehe ich als Rapidler. Ich traue auch alten Zeiten nach 1330880[/snapback] Naja, wenn man das Niveau auf dem der FC Basel vor 2 Jahren noch gespielt hat mit dem von Rapid in der CL und Meistersaison nicht viel gemein, sag ich jetzt mal ganz frech Was damals der FC Basel im Europacup geleistet hat, war schon ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2006 Naja, wenn man das Niveau auf dem der FC Basel vor 2 Jahren noch gespielt hat mit dem von Rapid in der CL und Meistersaison nicht viel gemein, sag ich jetzt mal ganz frech Was damals der FC Basel im Europacup geleistet hat, war schon ein Wahnsinn 1330947[/snapback] die CL-teilnahme von Basel ist doch auch schon wieder 5 jahre her, wenn ich mich recht entsinne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 1. Dezember 2006 die CL-teilnahme von Basel ist doch auch schon wieder 5 jahre her, wenn ich mich recht entsinne... 1330948[/snapback] Gut ich bin da mit den Jahren a bisserl durcheinander gekommen, 2002 war die letzte CL-Teilnahme, aber dafür war man in den letzten Jahren im Uefa-Cup ziemlich präsent, soviel ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 1. Dezember 2006 Soll ich das mit Parma jetzt auch machen? Geht uns auch nicht anders, nur dass wir in einer Liga spielen in der sich das schön langsam auch sehr kritisch auswirken kann. Vom UEFA-Cup kann ich nicht reden, da sind wir eine Macht 1330943[/snapback] Ja bitte. Immer sehr hilffreich, so erfährt man auch was von Klubs, die man nicht so kennt. Das mit Basel ist ein Hammer, ich wusste, dass viele gingen aber so viele hätte ich mir auch nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 1. Dezember 2006 Soll ich das mit Parma jetzt auch machen? Geht uns auch nicht anders, nur dass wir in einer Liga spielen in der sich das schön langsam auch sehr kritisch auswirken kann. Vom UEFA-Cup kann ich nicht reden, da sind wir eine Macht 1330943[/snapback] ja stimmt. parma ist wohl auch so ein beispiel, nur dass da die noch grösseren talente hervorgebracht wurden, was natürlich wiederum damit zutun hat dass parma in der serie a spiel und nicht in der schweizer bauernliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) die CL-teilnahme von Basel ist doch auch schon wieder 5 jahre her, wenn ich mich recht entsinne... 1330948[/snapback] gut 5 jahre zu sagen ist auch nicht ganz richtig. wir haben im frühling 2003 auch noch in der cl gespiel und dort juventus mit 2-1 geschlagen. jetzt haben wir ende 2006, also sind es 3.5 jahre her. bearbeitet 1. Dezember 2006 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Geschrieben 1. Dezember 2006 ist sicher auch so, nur so krass wie bei uns wars beinahe bei keinem anderen vergleichbaren europäischen verein. wird wurden quasi zu der adresse wo man gute spieler günstig einkaufen konnte. wir verloren so in kurzer zeit nicht nur alle leistungsträger, nein auch schon deren nachfolger!nur um die wichtigsten namen zu nennen, seit der cl-saison: atouba (zu tottenham, jetzt hsv) gimenez (zu marseille, jetzt hertha) rossi (zu nantes) cantaluppi (zu nürnberg und dort captain, jetzt luzern) hakan yakin (zu stuttgart, jetzt young boys) marco streller (zu stuttgart) bernt haas (zu west bromwich, jetzt köln) philipp degen (zu dortmund) kléber (zu santos) patrick müller (zu lyon) david degen (zu gladbach) delgado (zu besiktas) zuberbühler (zu west bromwich) dann noch: zwyssig (karrierenende) murat yakin (karrierendende) und dann die dauerverletzten: carignano: vereinsrekortransfersumme von 3 mio €, seit 2 jahren verletzt smiljanic: seit sommer verletzt ergic: 2 jahre verletzt und depressionen murat yakin: war gegen ende auch über ein jahr verletzt die nächsten die uns wohl bald einmal verlassen werden: petric kuzmanovic rakitic caicedo ...und dann haben wir niemanden mehr 1330937[/snapback] Nicht schlecht, dass es so krass ist wusste ich nicht. Habt ihr andauernd finanzielle Probleme oder wie sind die Abgänge zu erklären? Dass man mehrfach quasi die komplette Mannschaft verkauft, ist echt nicht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2006 gut 5 jahre zu sagen ist auch nicht ganz richtig. wir haben im frühling 2003 auch noch in der cl gespiel und dort juventus mit 2-1 geschlagen. jetzt haben wir ende 2006, also sind es 3.5 jahre her. 1330990[/snapback] hoppala, das kam mir doch schon etwas länger vor. gibt jetzt übrigens 2 entscheidungsspiele zwischen Deutschland und der Türkei, wobei die Türken jeweils im vorteil sind. bin schon gespannt, ob mehr Deutsche oder Türken in der BayArena sein werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 2. Dezember 2006 hoppala, das kam mir doch schon etwas länger vor.gibt jetzt übrigens 2 entscheidungsspiele zwischen Deutschland und der Türkei, wobei die Türken jeweils im vorteil sind. bin schon gespannt, ob mehr Deutsche oder Türken in der BayArena sein werden... 1331121[/snapback] na was meinst du wohl!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2006 Nicht schlecht, dass es so krass ist wusste ich nicht. Habt ihr andauernd finanzielle Probleme oder wie sind die Abgänge zu erklären? Dass man mehrfach quasi die komplette Mannschaft verkauft, ist echt nicht normal. 1331020[/snapback] na gut, aber bei wisla ist es nicht viel anders gewesen.. frankowski, zurawski, szymkowiak, kosowski und kuzba. alleine der abgang dieser mannen hat wisla komplett destabilisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Geschrieben 2. Dezember 2006 Stimmt eh, danach war nix mehr wie früher. Die heutige Mannschaft kann man mit jener von Henryk Kasperczak nicht vergleichen Aber was willst du machen, wenn größere, ausländische Vereine an den Spielern dran sind. Wenn du sie nicht ziehen lässt, sind sie sauer und bringen keine Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) gibt jetzt übrigens 2 entscheidungsspiele zwischen Deutschland und der Türkei, wobei die Türken jeweils im vorteil sind.bin schon gespannt, ob mehr Deutsche oder Türken in der BayArena sein werden... 1331121[/snapback] Ja, ich glaub dennoch das mehr Deutsche bzw. Leverkusenfans im Stadion sein werden. Ich meine Leverkusen spielte vor paar Jahren auch mal Champions League gegen Fenerbahce und da war es auch kein Auswärtsspiel bzw. nur sehr wenige Türken da. Außerdem ist das Stadion auch nicht sooo groß sodass, Leverkusen hat dazu bei dem kleinen Stadion immer viele eigene Fans... Am besten man gibt gar keine Karten an Leute mit türkischen Pass raus. (außer Away-Sektor) ... vor 1 oder 2 Jahren war in Leverkusen ein U21 Spiel zwischen Deutschland und der Türkei und da hörte man sogar im Fernsehen "Scheiss Deutsche" Sprüche ... ... traurig! bearbeitet 2. Dezember 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. Dezember 2006 Nicht schlecht, dass es so krass ist wusste ich nicht. Habt ihr andauernd finanzielle Probleme oder wie sind die Abgänge zu erklären? Dass man mehrfach quasi die komplette Mannschaft verkauft, ist echt nicht normal. 1331020[/snapback] nein finanzielle probleme haben wir eigentlih gar nicht. unsere präsidentin ist milliardärin. aber du kannst die spieler nicht in der bescheidenen schweizer liga halten wenn england, deutschland etc. lockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Geschrieben 2. Dezember 2006 Ja stimmt, das ist das Problem, wenn man in einer schwachen Liga spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts