Wer ist eurer Meinung nach der Hauptschuldige  

179 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

@Tommyboy Lass dich mit diesem Koffer nicht auf einen Streit ein, es ist sowieso sinnlos, weil er eh nix kapiert und immer nur alle anderen die bösen sind. Es wissen eh schon alle, dass er nicht alle Tassen im Schrank hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Leute beruhigt euch wieder. ;)

Auch wenn es schwer fällt: hebt euch eure Aggressionsenergie auf für heute während des Matches. Für den Support und für sonst bitte nichts anderes.

Und sonst keine anderen unüberlegten Sachen machen bitte. ;)

Ich weiß, es ist eine schwere Zeit für uns. Gemeinsam siond wir stark.

Gemeimsam brüllen wir die Grazer heute aus dem Stadion.

Nicht GEGENEINANDER Brüllen - so wie beim Paschingmatch.

Ok ?

Sorry für das Off - Topic !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Leute beruhigt euch wieder.  ;)

Auch wenn es schwer fällt: hebt euch eure Aggressionsenergie auf für heute während des Matches. Für den Support und für sonst bitte nichts anderes.

Und sonst keine anderen unüberlegten Sachen machen bitte. ;)

Ich weiß, es ist eine schwere Zeit für uns. Gemeinsam siond wir stark.

Gemeimsam brüllen wir die Grazer heute aus dem Stadion.

Nicht GEGENEINANDER Brüllen - so wie beim Paschingmatch.

Ok ?

Sorry für das Off - Topic !

1331423[/snapback]

passt schon, wir vertragen uns eh! ich habe schon vor einer woche selbstkritisch angemerkt, dass ich ein hitzkopf bin und mich schnell über diverse dinge aufregen kann. ich versuche mich zurückzuhalten und tommyboy hat schon kapiert dass ich kein problem mit ihm habe, denke ich. somit sollte die sache erledigt sein. vielleicht kommt er ja auch zum asb pausentreff, dann gebe ich ihm die hand! okay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Lieber Ernesto ! Ich habe das jetzt mal global in die Runde gestellt und niemanden konkret angesprochen ! ;)

Macht es euch halt aus. NEIN - keine 3.Hz ! :finger:

Sondern bei einem Bier...oder mehreren....paßt des ? :super:

Ich verstehe ob der derzeitigen Situation bei Rapid, daß es schwer ist, kühlen Kopf zu bewahren. Das gilt für uns alle.

Am schwersten haben es da im Internet die Admins, Forumsinhaber oder was auch immer: die müssen sich die ganzen schriftlichen Abarbeitungen durchlesen - das ist nicht immer einfach. An dieser Stelle sei den Leuten mal ein "Danke sehr" zugeworfen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Lieber Ernesto ! Ich habe das jetzt mal global in die Runde gestellt und niemanden konkret angesprochen !  ;)

Macht es euch halt aus. NEIN - keine 3.Hz !  :finger:

Sondern bei einem Bier...oder mehreren....paßt des ?  :super:

Ich verstehe ob der derzeitigen Situation bei Rapid, daß es schwer ist, kühlen Kopf zu bewahren. Das gilt für uns alle.

Am schwersten haben es da im Internet die Admins, Forumsinhaber oder was auch immer: die müssen sich die ganzen schriftlichen Abarbeitungen durchlesen - das ist nicht immer einfach. An dieser Stelle sei den Leuten mal ein "Danke sehr" zugeworfen.  :super:

1331449[/snapback]

sehr freundliche worte!

ich bin halt prinzipiel ein hitzkopf, das hat gar nichts mit der situation zu tun. es ist nicht besonders schwer mich auf die palme zu bringen - die moderatoren wissen das aber eh schon, weil ich ja bereits lange genug dabei bin! ich darf aber jetzt die moderatoren nicht loben, sonst bekomme ich wieder meine troubles mit dem batigoal (scherz).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Na zusehr sollt ma de Admins, Mods eh ned loben.

Man sieht ja beim Helge, was dabei rauskommt.  :D

Ich würde mich aber niemals trauen, den Helge mit dem hiesigen Cheffe und seinen Gehilfen zu vergleichen.  :x

Wie könnt man das nur....

1331510[/snapback]

der helge ist fescher und hat mehr jugendliche groupies!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr freundliche worte!

ich bin halt prinzipiel ein hitzkopf, das hat gar nichts mit der situation zu tun. es ist nicht besonders schwer mich auf die palme zu bringen - die moderatoren wissen das aber eh schon, weil ich ja bereits lange genug dabei bin! ich darf aber jetzt die moderatoren nicht loben, sonst bekomme ich wieder meine troubles mit dem batigoal (scherz).

1331466[/snapback]

Bist ja auch ein Verteidiger :super: Past schon!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der Helge sollte sich gefälligst schnell von seiner Unform befreien. Dann kann er sich von uns aus auch von den einen oder anderen Mädel betreuen lassen oder fesch sein.

Er soll zeigen, daß er sich für Rapid den Arsch aufreisst, so wie er das immer kund tut. Mehr wol ma ned !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag