Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. Dezember 2006 Das wär ja fast ein Grund für Tagestickets... Seitdem ich mir gestern wieder mal den Derbymix( ) angschaut hab bin ich sowas von heiss auf ein Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 11. Dezember 2006 Das wär ja fast ein Grund für Tagestickets...Seitdem ich mir gestern wieder mal den Derbymix( ) angschaut hab bin ich sowas von heiss auf ein Derby 1344514[/snapback] habe mich gleich komplett(alle tage) eingedeckt! könnte aber sein dass ich einen tag auslassen muss/darf...mein bruderherz bekommt am 6.(laut arzt ) sein zweites töchterlein! vl wirds ja eine hallenkönigin ! derbymix wurde gestern 4mal geschaut(laut statistik )! bis am 13ten! ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Dezember 2006 derbymix wurde gestern 4mal geschaut(laut statistik )!1345258[/snapback] hehe, ja, zu einer gepflegten vernichtung mit dem juliano gehört der derbymix dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 13. Dezember 2006 bis am 13ten!1345258[/snapback] apró popo wsk-weihnachtsfeier: nachdem ich heute leider nicht kicken geh wirds wohl darauf hinauslaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Dezember 2006 Fazit der Weihnachtsfeier: die Chemie in der Mannschaft dürft passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Fazit der Weihnachtsfeier: die Chemie in der Mannschaft dürft passen 1348291[/snapback] meine blutwerte möchte ich nach dieser feier nicht veröffentlichen! höhepunkt war sicher unser drei-mann-dance auf der bühne! sowie ein gut "aufgelegter" pistrol! und für einige wars auch die kellnerin.... was ich da so mitbekommen habe! bearbeitet 14. Dezember 2006 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Dezember 2006 und für einige wars auch die kellnerin1348859[/snapback] Naa, die hatte hässliche Schuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. Dezember 2006 der wiener sportklub gewinnt das gestrige hallentestspiel gegen den fac mit 10 : 3 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Dezember 2006 der wiener sportklub gewinnt das gestrige hallentestspiel gegen den fac mit 10 : 3 ! Sehr gut! Auch wenn es sich "nur" um den FAC handelt, ist ein solcher Kantersieg Ambrosia fuer das Selbstvertrauen. Hach, nachdem Rapid und Austria waehrend der Meisterschaft sich nicht gerade als formstark praesentiert haben, koennte der Hallentitel gar nicht einmal so unrealistisch sein - ich persoenlich wuerde die Vienna diesesmal als den staerksten Konkurrenten einschaetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Dezember 2006 Der Spielplan: Turnierplan gibts scho irgendwo einen neuen spielplan?der is ja nimmer aktuell, weil bei dem is zagreb noch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Dezember 2006 gibts scho irgendwo einen neuen spielplan?der is ja nimmer aktuell, weil bei dem is zagreb noch dabei! Ja, und zwar HIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Dezember 2006 Ja, und zwar HIER danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) danke! Bitte...... Service is our success. Aber mit ein bissl suchen haettest ihn wohl auch selber gefunden. Aber wohl schon ein bissl traege, gelle? bearbeitet 23. Dezember 2006 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Dezember 2006 Bitte...... Service is our success. Aber mit ein bissl suchen haettest ihn wohl auch selber gefunden. Aber wohl schon ein bissl traege, gelle? ja, ich dachte mir schon, dass sowas kommt. aber ich bin jetzt, wo der ganze weihnachtsstress dem ende zugeht, wirklich schon zu träge, da genauer nachzuschauen. umso dankbarer bin ich dir deshalb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Dezember 2006 Hehe, eben weils erwartet wurde, konnte ich es nicht unterlassen... Aber ich haette den Spielplan ja eigentlich schon laengst aktualisieren koennen/muessen. Oder zumindest wer anderer. Ist aber hiermit geschehen, das Turnier kann kommen und dann brauch ma nur mehr gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts