Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) ich hab des auch weiß nur, dass durchschnittliche von 5 wohl etwas pleonastisch ist 1340056[/snapback] scharf beobachtet i glaub i werd bei meinem ersten ligaspiel motsen...dann is der cup zwar entgültig gestorben, aber mit einem sieg in der liga kann ich schon mal einiges ausrichten gegen PH das is mei aufstellung denk ich: die edith meint: 06.12.2006 Der Verein erreichte eine durchschnittliche Spielbewertung von 5 hab da jetzt 81 punkte bearbeitet 8. Dezember 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Dezember 2006 i glaub i werd bei meinem ersten ligaspiel motsen...dann is der cup zwar entgültig gestorben, aber mit einem sieg in der liga kann ich schon mal einiges ausrichten gegen PH 1340203[/snapback] bei mir im übrgen aufgrund des spielplans genau umgekehrt. werde mir in dieser saison 4 siege gegen die aufsteiger holen, bis dahin spielt b-team und pic in der MS. was solls, muss aus der personalsituation das beste machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Dezember 2006 ahhhhhhhhhh 2 armselige Mittelfeldspieler - Spiel 1 kann i abschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Dezember 2006 So morgen wird mit einer gnz neuen Taktik gespielt. Vielleicht kann ich so meinen Gegner überraschen, aber eine Niederlage würde mich nciht in wochenlange Depressionen stürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2006 So morgen wird mit einer gnz neuen Taktik gespielt. Vielleicht kann ich so meinen Gegner überraschen, aber eine Niederlage würde mich nciht in wochenlange Depressionen stürzen. 1342087[/snapback] same here (zumindest das was die neue taktik betrifft, eine niederlage ist nicht eingeplant und ein remis eigentlich auch nicht ), schaun mer mal was der defensive coach in seinem ersten spiel für ratings zaubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Dezember 2006 same here (zumindest das was die neue taktik betrifft, eine niederlage ist nicht eingeplant und ein remis eigentlich auch nicht ), schaun mer mal was der defensive coach in seinem ersten spiel für ratings zaubert 1342091[/snapback] und auch same here bei mir wird aber nicht der coach sondern eher ein gewisser herr clausthaler die devensiv-ratings in einer durch abgänge geschwächte abwehr zaubern bei mir wird morgen herumprobiert, ersten 3 ligaspiele darf ich verlieren, da kann ich "riskieren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Dezember 2006 hab grad was geniales erschaffen: Jakob Riegler (143876512)18 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein Ekel und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: Kopfballstärke Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 0 Gehalt: 520 €/Woche Aktueller Verein: Black Boys Graz Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: katastrophal Passspiel: armselig Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: erbärmlich Standards: armselig :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: tsi von null nämlich - naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2006 Gottfried Riemer (143876717) 19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 50 Gehalt: 520 €/Woche Aktueller Verein: Blackies Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach Torschuss: armselig Standards: armselig meiner hat zwar immerhin TSI 50, aber dafür ist er schon 19, d.h. wenn du deinen trainierst ist er mit 19 vermutlich schon besser als meiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Dezember 2006 meiner hat zwar immerhin TSI 50, aber dafür ist er schon 19, d.h. wenn du deinen trainierst ist er mit 19 vermutlich schon besser als meiner 1342273[/snapback] naja, ich hatte noch nie einen mit tsi = 0 glaub ich. werd ihn wohl in der hall of fame als "thomas-krammer-role-model" einsperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) So, die neue Saison wurde eröffnet. Ich spiel heute mit Angriffen über Flügel. Bin gespannt ob ich meinen Gegner entscheidend überraschen konnte. Und auf die Engine muss ich eigentlich auch ein bisschen hoffen. Edith: Und schon das 0:1 kassiert bearbeitet 10. Dezember 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2006 So was kann ich auch: Andreas Winkelhofer (143957675) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]18 Jahre, passabel in Form Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: Ballzauberer Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 0 Gehalt: 520 €/Woche Aktueller Verein: FK San Marino Gelbe Karten: (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar) Verletzungsstatus: (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar) Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: erbärmlich Standards: erbärmlich Schas, ein MF hat sich grad verletzt, jetzt hab ich nur mehr 52%BB. Hoffe das reicht für die 2HZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) jaaaaaaaaaaaa, genau. 43% bb und ich hab noch immer keine torchance? leck mich doch am arsch. Edith: wer will noch mal wer hat noch nicht? gelb-rot gegen mich Edith2: 3:0 verloren. Vollkommen verdient bearbeitet 10. Dezember 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 10. Dezember 2006 Lockerer 2-0 Picsieg gegen 2.. Negativ wars, das ich 4 Chancen vergeben hab, aber egal Liga 6 is genau richtig für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Dezember 2006 hab grad meinen augen net getraut als ich die ht-seite geöffnet habe. 3-2 sieg trotz pic und kontern eigentlich eh verdient, taktisch war das schon nicht schlecht, aber dass mir die engine mal nichts böses antut, wow @bam: hm, ja, so weit seits von den ratings her aber auch nicht auseinander @tom: so stell ich mir nen ligaauftakt vor. müsste man die gesichter der anderen manager sehen, wenn sie dich von der spitze lachen sehen und deine ratings bewundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2006 @tom: so stell ich mir nen ligaauftakt vor. müsste man die gesichter der anderen manager sehen, wenn sie dich von der spitze lachen sehen und deine ratings bewundern 1342676[/snapback] wobei die im tippspiel eh schon zum großteil gezeigt haben, dass sie sich meinen kader gut angeschaut haben, richtig überrascht waren davon wohl nicht viele. war aber ein ziemlich merkwürdiges match, zwar war klar, dass ich mit dieser abwehr vor dem gegnerischen sturm nix zu befürchten hab, aber trotz angriffsüberlegenheit auf 2 seiten hab ich keine einzige meiner konterchancen verwertet, dafür 5 tore aus dem spiel gemacht und das mit 36% BB naja, mir solls recht sein, der sieg ist sicher zu hoch, wäre aber auch bei extremer engine-laune wohl nicht gefährdet gewesen, am mittwoch im cup kann ich mich auch noch schonen, dann hab ich kommenden sonntag wohl schon eine ganz ansehnliche TS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts