FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 16. März 2007 Gerade gesichtet: Jetzt wissen wir wann das Jugi-System kommen wird... Ich wäre schon glücklich, wenn sie endlich mehr Infos über das neue Jugendsystem preisgeben würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) bilde mir ein, dass es ein tool gibt mit dem man das gehalt für die nächste saison berechnen kann... finde es nur nicht (mehr).. kann mir jemand helfen??? bearbeitet 18. März 2007 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) bilde mir ein, dass es ein toll gibt mit dem man das gehalt für die nächste saison berechnen kann... finde es nur nicht (mehr).. kann mir jemand helfen??? Ich hab jetzt ein wenig herum gesuch im www, aber ich hab weder ein toll noch ein tool gefunden, mit dem man das Gehalt berechnen kann. bearbeitet 17. März 2007 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. März 2007 Ich hab jetzt ein wenig herum gesuch im www, aber ich hab werde ein ein toll noch ein tool gefunden, mit dem man das Gehalt berechnen kann. ich hab auch nur die gängige salary-analysis-seite gefunden. wenns trotzdem hilft: hier hab heut meine einkaufstour begonnen, jetzt muss i schaun ob ich den trainer wechsle (und nen neuen trainerkandidaten hol) oder mir doch besser nen flügel-spieler angle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Frisch gezogen: Florian Kirchweger (155841245) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Spezialität: Ballzauberer Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 210 Gehalt: 580 €/Woche Aktueller Verein: Böse Ballbuben Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: passabel Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich Edit: Sie meint, dass er "nur" drei Wochen Stürmertraining bis "passabel" bräuchte. Jemand Interesse ? bearbeitet 18. März 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Vafluacht! Wollte heute das Glück entscheiden lassen, bin deshalb mit "normaler" Einstellung ins Spiel gegangen. Jetzt führ ich in Minute 75 mit 4:0... tja, dann geht das Gekrabble in Liga 4 noch eine Saison weiter! Tja, 84. Minute 5:3; Da gehts echt ab! bearbeitet 18. März 2007 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. März 2007 nur 3-1 gewonnen weil der gegner gepresst hat. naja, leider weiß ich immer noch net ob ich den trainer (wird wohl armselig) jetzt weghaun soll, oder ob ich noch eine saison ohne picsen einbau und gmiatlich in liga V verweile ohne aufstiegsambitionen zu hegen. hmhmhm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2007 mein gezogener...jemand interesse? Moritz Wieser (155841434) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]18 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 1 340 Gehalt: 720 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: gut Torschuss: passabel Standards: erbärmlich is mMn net ganz uninteressant für neulinge, für die anderen wohl zu alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 18. März 2007 1-5 gewonnen und nach 4 Jahren HT (17.03.03) wieder in Liga V angelangt wo ich mich einst angemeldet hab.. aber auch nur weil ich nen Freund in der Liga hab.. eigentlich wollt ich unten bleiben.. scheiß schweinderltaktik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. März 2007 kurze frage: ich hab seit der erweiterung auf 7 ligen, den zeitplan nicht mehr im kopf. ist nächsten sonntag bereits der 1. spieltag oder kommt zuerst die 1. cuprunde mittwoch in einer woche? wäre wichtig für konditionstrainingsplanung. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) kurze frage: ich hab seit der erweiterung auf 7 ligen, den zeitplan nicht mehr im kopf. ist nächsten sonntag bereits der 1. spieltag oder kommt zuerst die 1. cuprunde mittwoch in einer woche? wäre wichtig für konditionstrainingsplanung. danke. Zwei Wochen Saisonpause, dann Cup, dann erste Meisterschaftsrunde, wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege . Edit: Zwecks Golfen warads: Dejan Raković [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=160, 27 Jahre, katastrophal in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Kondition: hervorragend Torwart: erbärmlich Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: schwach Standards: passabel 13 % bei Verteidigung laut http://www.avsoftware.org/hattrick/index2.php. Klaus Lang [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=200, 18 Jahre, armselig in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. [schnell] Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach Torschuss: armselig Standards: schwach Der steht laut http://www.avsoftware.org/hattrick/index2.php bei 28% Spielaufbau. Beide Golfer? bearbeitet 18. März 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 18. März 2007 Zwei Wochen Saisonpause, dann Cup, dann erste Meisterschaftsrunde, wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege . Edit: Zwecks Golfen warads: 13 % bei Verteidigung laut http://www.avsoftware.org/hattrick/index2.php. Der steht laut http://www.avsoftware.org/hattrick/index2.php bei 28% Spielaufbau. Beide Golfer? da musst schon a dummen finden der dir die beiden abkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. März 2007 da musst schon a dummen finden der dir die beiden abkauft Paaasst! Hab nur eine kompetente Bestätigung gebraucht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2007 Paaasst! Hab nur eine kompetente Bestätigung gebraucht . diese tools sind aber wohl net sehr genau, oder? weil ich hab meinen spieler getestet und wenn ich da mit tsi den subskll berechne steht er bei 45% - mit gehalt bei 23% (VT) hoffentlich kauft den wer, den würd ich nur ungern golfen schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. März 2007 diese tools sind aber wohl net sehr genau, oder? weil ich hab meinen spieler getestet und wenn ich da mit tsi den subskll berechne steht er bei 45% - mit gehalt bei 23% (VT) hoffentlich kauft den wer, den würd ich nur ungern golfen schicken deiner hat gut, der geht fix weg. aber ein spieler, der keinen a-skill mit MINDESTENS passabel (da wirds scho knapp, mehr als 5k zu bekommen) hat, braucht man wahrlich nicht auf die liste setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts