m1chael Rapidlaaa Geschrieben 5. Dezember 2006 brauchst irgendetwas konkretes oder allgemeine tipps? 1335740[/snapback] Allgemein, hab morgen mein erstes Match überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Dezember 2006 Allgemein, hab morgen mein erstes Match überhaupt 1335899[/snapback] Najo wichtige Tipps am Anfang wäre wohl dass du gleich mal 3-4 wochen Kondition trainieren solltest damit die Spieler da gleich mal on Top sind. Danach sortierst du aus und schaust welche Spieler Verteidung besitzen => die lasst du hinten spielen Spielaufbau besitzen => die lasst du in der Mitte spielen Torschuss besitzen => die lasst du vorne spielen wenn die Jungs Passspiel mitbringen ist das umso besser. Auch solltest du dich dann entscheiden was du trainieren willst ... entweder du schaust was die meisten Leute aus deinem KAder für Eigenschaften besitzen (Verteidigung,Spielaufbau,FLügelspiel,Torschuss) und trainierst das oder du kaufst dir ... kA 4-5 18-jährige mit passabel in demjenigen Skill und trainierst die, ist wahrscheinlich schlauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2006 Allgemein, hab morgen mein erstes Match überhaupt 1335899[/snapback] den tipps von doena ist nicht viel hinzuzufügen, hilfreich wäre es, wenn du deinen kader hier in diesem thread postest, dann kann man dir gezielt helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) "man" im sinn von dir du ht-gott FORZA DrObst shit...jetzt hab ich mein erstes ligaspiel gleich gegen den meister der letzten saison - das ganze auswärts...wenn ich das verlier kommt beim ersten heimspiel im neu ausgebauten stadion ka sau a so a scheiß waaaaaaaaaaaaah die edith hat ma grad das gezeigt: Die Mitgliederzahl des Fanklubs verringerte sich um 1. bearbeitet 5. Dezember 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Dezember 2006 Was für ein hässliches Geräusch, als Oswald van der Heiden von seinem Gegenspieler am Knöchel getroffen wurde! Der Arme musste vom Platz getragen werden. ich hasse diese scheiß unnötigen cup-spiele. wenn der schon wieder lang ausfällt - is ja mit seinem gigantischen sa kaum ein wichtiger spieler - dann zuck i aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 6. Dezember 2006 Najo wichtige Tipps am Anfang wäre wohl dass du gleich mal 3-4 wochen Kondition trainieren solltest damit die Spieler da gleich mal on Top sind. Danach sortierst du aus und schaust welche Spieler Verteidung besitzen => die lasst du hinten spielen Spielaufbau besitzen => die lasst du in der Mitte spielen Torschuss besitzen => die lasst du vorne spielen wenn die Jungs Passspiel mitbringen ist das umso besser. Auch solltest du dich dann entscheiden was du trainieren willst ... entweder du schaust was die meisten Leute aus deinem KAder für Eigenschaften besitzen (Verteidigung,Spielaufbau,FLügelspiel,Torschuss) und trainierst das oder du kaufst dir ... kA 4-5 18-jährige mit passabel in demjenigen Skill und trainierst die, ist wahrscheinlich schlauer 1335906[/snapback] Blöde Frage aber unter Training kann man doch nur eine Traininsart aussuchen - also eine für alle - wie kann ich jeden was andres trainieren lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2006 Theodor Opdam erhöhte für Grazer zum 0 - 6. Sein Freistoß in der 81. Minute knallte von der Latte auf die Linie, bevor der Torhüter klären konnte. Allerdings hatte der russische Gast-Linienrichter den Ball hinter der Torlinie gesehen, so dass der Schweizer Schiedsrichter auf Tor entschied. tja,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) Blöde Frage aber unter Training kann man doch nur eine Traininsart aussuchen - also eine für alle - wie kann ich jeden was andres trainieren lassen? 1337179[/snapback] gar nicht. ließ dir zerst vl mal die essentiellen ht-regeln durch, damit du den sinn verstehst. auf zb ht-x-files steht dann auch genau erklärt, wie sich welche trainingsart auf welchen mannschftsteil auswirkt. durchlesen und wenn du da was net verstehst, frag einfach außerdem gibts dort eine art empfohlenen leitfaden für neueinsteiger, geschmacksache ob du den verwenden willst, liegt auch etwas an deinen spielern, deshalb kopiere alles was du siehst, wenn du auf spielerkader klickst mal hier rein - wie vom drobst vorgeschlagen, dann könnma dir genauere tips geben. nicht selten hat man in seiner stammmannschaft schon ein paar trainierbare spieler. und für diese woche stellst auf jeden fall mal kondition ein - is essentiell und da werden alle kaderspieler trainiert, unabhängig davon ob sie gespielt haben. bearbeitet 6. Dezember 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Dezember 2006 ich geh kotzen Oswald van der Heiden (45870062) 6 Gehalt: 36 760 €/Woche -> 220.560 € Verlust (exkl. dem, was ich am spielfeld an mf-rating verlier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 6. Dezember 2006 frage an die belegschaft. mein keeper (21 jahre) hat sich heute verletzt. 1 woche steht. schaff ich es mit der einstellung von ärzten (wenn ja, wieviele), dass er sonntag spielen kann? 6:0 gewonnen gegen bot, leider nur 2700 leute. grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) schau mal ob nicht eh steht, dass er spielen kann bzw trainiert...dann sollte sich das sowieso ausgehen hab klar gewonnen und ich glaub mit meinem oliver sellerup tut sich ein futurecoach auf...also auf gute erfahrung sollte ich ihn bringen...er is heute auf passabel gestiegen und hat passable FQ bzw is beliebt armer fungi bearbeitet 6. Dezember 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 6. Dezember 2006 6:0 gegen einen Bot gewonnen, keine Verletzten, 2 XP-Ups - was will man mehr Hoffe auf einen weiteren leichten Gegner in Runde 2, dann können sich meine Gegner in der Liga auf meine Teamstimmung freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 6. Dezember 2006 schau mal ob nicht eh steht, dass er spielen kann bzw trainiert...dann sollte sich das sowieso ausgehenhab klar gewonnen und ich glaub mit meinem oliver sellerup tut sich ein futurecoach auf...also auf gute erfahrung sollte ich ihn bringen...er is heute auf passabel gestiegen und hat passable FQ bzw is beliebt armer fungi 1337254[/snapback] yep er trainiert, passt danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2006 0:12 auswärts pic sieg gegen einen bot. also keine schwere aufgabe gewesen. mein TW macht 7 sterne. dafür wird die liga nach dem aufstieg schwerer und vorher sollte ich mich auf alle fälle noch im MF verstärken mal schauen ob ich noch vor sonntag einkaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Dezember 2006 yep er trainiert, passtdanke dir 1337279[/snapback] ansonsten und für die zukunft: healing-tool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts