Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

und bei mir will wieder keiner annehmen :( . da nehme ich extra nur leute die eh grad onine sind... :( Forderungen stehen momentan gegen Mannschaften aus Andorra, Liechtenstein, Südafrika, Mexiko, Nigeria und Senegal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Friendly geht nach Peru. Der hatte im letzten Friendly über 11000 Zuschauer, lag aber zum größtenteil daran, dass der Leader der Russischen Liga bei ihm zu Gast war. Allerdings wäre ich natürlich auch mit Hälfte zufrieden :augenbrauen:

Das heutige Training hat mir nicht so gefallen. In den letzten Wochen waren die Form up´s immer etwas höher, diesmal hab ich gleich -6/+4, und natülich die meisten downs in der A-Mannschaft, die meisten up´s in der B-Mannschaft. Mein neuer sehr guter Stürmer ist jetzt auf armselig :glubsch:

2 erwartete Skill ups waren auch dabei, die 2 werden jetzt verkauft und werden gesamt wohl so um die 300-350t bringen. Nicht mehr lange und ich habe endlich meinen 1. hervorragenden :v:

Ich möchte mich für die neue Saison noch in der Verteidigung verstärken. Genauer gesagt schau ich mich nach einem IV um. Er sollte mit passabler Form ca. 3,5 Sterne bringen, wie sollten denn da seine skills sein und wieviel sollte ich da Kohletechnisch einrechnen? reicht ein sehr guter und sollte es dann schon hervorragender sein? Passpiel sollte er wohl schwach haben und etwas Spielaufbau kann natürlich auch nicht schaden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

training war ok, ein mehr als überfälliger up, und einer der in etwa ins konzept passt. form halbwegs ok, nur mein dauerverletzter, der jetzt 4 wochen nicht spielte und die woche im friendly zum einsatz kam, hat gleich minus 2 an form :hää?deppat?: irgendwas. so is mei mf für so zu schwach und ich werd wohl picsen und kontern und hoffen...naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Form +6/-6, bei einem gleich um zwei Punkte runter, dafür etliche Skill-ups dank Standard-training, meine ersten "sehr guten" Schützen im Team :v:. Ab sofort wird wieder VT trainiert, am Sonntag gehts gegen den 6. der Liga, Chancen auf den Sieg hab ich kaum, da ich in der Hinrunde gegen ihn 2-2 gespielt hab. Mal schauen was der aktuelle Jugi am Sonntag so kann, der letzte war wenigstens ein passabler Verteidiger.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

2 erwartet skill ups und zwei unerwartet bei erst neulich gekauften spielern :D

dafür im a-team 5 formdowns und nur ein up :( mal schaun wie wir so den titel wieder mal heimholen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

jetzt hab ich als altes Hattrick-Haserl noch eine Frage 8)

Florian Lechner [spieler zu Favoriten hinzufügen]

TSI=2 490, 17 Jahre, passabel in Form

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: schwach

Flügelspiel: gut Verteidigung: hervorragend

Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich

den hab ich gezogen damals mit Verteidigung "gut" .... die Leute hier können sich sicher noch erinnern :feier:

jetzt hat er jede woche gespielt (7x) und hat jetzt hervorragend

AAABER : braucht ein < 20 jähriger nicht 8 Wochen für einen Verteidiungsskillup ? :wos?: ... oder bin ich da auf einem uralten Stand ? :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube mal was von ca. 6 Wochen gelesen zu haben...Um sicher zu gehen dass ich dich richtig verstanden habe: Der ist innerhalb von 7 Wochen 2x gesprungen (von gut auf hervorragend)?

den hab ich gezogen damals mit Verteidigung "gut" .... die Leute hier können sich sicher noch erinnern :feier:

jetzt hat er jede woche gespielt (7x) und hat jetzt hervorragend

AAABER : braucht ein < 20 jähriger nicht 8 Wochen für einen Verteidiungsskillup ? :wos?: ... oder bin ich da auf einem uralten Stand ? :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich glaube mal was von ca. 6 Wochen gelesen zu haben...Um sicher zu gehen dass ich dich richtig verstanden habe: Der ist innerhalb von 7 Wochen 2x gesprungen (von gut auf hervorragend)?

richtig ja ... also gleich nach dem ersten Training auf sehr gut und heute eben auf hervorragend.

Leider führe ich ja nicht mehr Statistik oder benutze HO oder dergleichen, damit ich wissen kann wie lang die andren brauchen ;) .... ich arbeite nach gefühl hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Dann kommt´s mit den 6 Wochen eh genau hin!

Das kann schon einiges wenn man einen 17y mit so hohem sub zieht, vor allem noch am Anfang der Saison, da kann man ja "fast" neidisch werden :raunz:

richtig ja ... also gleich nach dem ersten Training auf sehr gut und heute eben auf hervorragend.

Leider führe ich ja nicht mehr Statistik oder benutze HO oder dergleichen, damit ich wissen kann wie lang die andren brauchen ;) .... ich arbeite nach gefühl hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hmmmm aber warum trainieren dann nicht mehr Leute Abwehr ? 8)

Die Preise sind ziemlich hoch für Abwehrspieler - man kann 10 Leut zu 100 % trainieren - und dauert nur 6 Wochen ?

Hört sich sehr gut an :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die 6 Wochen beziehen sich ja auf einen 17y. Bei 19y dauerts dann wohl schon ca. 1,5 Wochen länger. Abwehr zu trainieren ist sicherlich interessant, vor allem da ja ca. 28% aller Teams SA trainieren, und daher die Preise für MFler realtiv niedrig sind.

Dr. Obst trainiert auch VT oder? Spielst du dann tatsächlich in der MS immer mit 5VT? Kann jetzt leider nicht nachschauen...

Ich hab mir auch schon überlegt umzusteigen, allerdings schreckt es mich zur Zeit noch etwas ab, vor allem da ja die Angriff Ratings sehr darunter leiden?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Dann kommt´s mit den 6 Wochen eh genau hin!

Das kann schon einiges wenn man einen 17y mit so hohem sub zieht, vor allem noch am Anfang der Saison, da kann man ja "fast" neidisch werden :raunz:

also eigentlich bekommt ein 17 jähriger bei volem training und ohne verletzung jede woche 0,13; maximal 0,14 an sub hinzu - dürftest also mal wieder ziemliches luck gehabt haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

also eigentlich bekommt ein 17 jähriger bei volem training und ohne verletzung jede woche 0,13; maximal 0,14 an sub hinzu - dürftest also mal wieder ziemliches luck gehabt haben. ;)

jooo bin i eh scho gwohnt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

So, zwei Stürmer sind auf Weltklasse gestiegen. Einer wird auf jeden Fall den Weg auf die Transferliste finden und zwar:

21j, _Belgien_ , TS: Weltklasse, PS: passabel, Form: gut

beim anderen bin ich noch nicht sicher, weil ich da vllt noch ein Passspieltraining einschieben will:

21j, _Holland_ , TS: Weltklasse, PS: durchschnittlich, Form: passabel

Formentwicklung beim Training war eigentlich recht in Ordnung.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag