schurlibua Postinho Geschrieben 14. Februar 2007 Oh weh... Ein Urgestein verlässt wohl den Treter FC. Karl Maurer, 38 hats heute für 4 Wochen erwischt. Davon wird er sich wohl nicht mehr erholen. Der war schon im Team, als ich mit ht begonnen habe, war zwischendurch Trainer und st danach mehr aus Nostalgie nicht gefeuert worden, sondern durfte als Kanonenfutter in den friendlies ran... Aber jatzt dürfte seine Zeit gekommen sein. Mit 38 erholen sich die Spieler ja eigentlich nicht mehr von Verletzungen, oder? In die "Hall of Fame" aufnehmen geht nicht? Ich habs jetzt nicht im Kopf, aber könnte er nicht irgendwelche Kriterien zur Aufnahme erfüllen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 14. Februar 2007 In die "Hall of Fame" aufnehmen geht nicht? Ich habs jetzt nicht im Kopf, aber könnte er nicht irgendwelche Kriterien zur Aufnahme erfüllen? aus den regeln Diese Regeln gelten, wenn ein Spieler zu seinem Karriereende in die Hall of Fame aufgenommen wird: * Du kannst nur alle 12 Stunden einen Spieler aufnehmen. * Anfangs kannst du 3 Plätze vergeben. Alle 16 Wochen (eine Saison) erhältst du die Möglichkeit, einen weiteren Platz zu vergeben. * Der Spieler (oder Trainer) muss die letzten 3 Saisons Mitglied deines Kaders gewesen sein. * Der Spieler darf nicht dein aktueller Trainer sein, auf der Transferliste stehen oder Mitglied einer Nationalmannschaft sein. * Spieler der Hall Of Fame können nicht verkauft und auch in Spielen nicht mehr eingesetzt werden. ich würd ihn auch in die hall of fame schicken und stattdessen einen miesen jugi aufstelln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 14. Februar 2007 Erwin Deisl (118555870) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 32 Jahre, gut in Form, angeschlagen, spielt aber Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 280 Gehalt: 560 €/Woche Aktueller Verein: Böse Ballbuben Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: Angeschlagen Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwach Torschuss: passabel Standards: gut Tore (Karriere): 28 Hattricks (Karriere): 5 Ligatore in dieser Saison: 3 Pokaltore in dieser Saison: 1 Ein Kandidat für ein künftiges Traineramt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 14. Februar 2007 ich würd mich nach einem mit mehr erfahrung und führungsqualität umschauen. vor allem mehr erfahrung ist wichtig, denn: Die Erfahrung eines Spielers definiert seine maximale Trainerfähigkeit ... und eine höhere führungsqualität hilft dir deine teamstimmung auf einem höheren level zu halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2007 Ein Kandidat für ein künftiges Traineramt? Er braucht halt noch Erfahrung. Wennst ihn auf Gute Erfahrung bringen möchstest, brauchst noch ca. 4 Saisonen, in denen er in jedem Pflichtspiel Erfahrung sammeln kann - ausser natürlich, er steht bereits kurz vom Sprung auf passabel, dann verkürzt sich die Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 14. Februar 2007 Er braucht halt noch Erfahrung. Wennst ihn auf Gute Erfahrung bringen möchstest, brauchst noch ca. 4 Saisonen, in denen er in jedem Pflichtspiel Erfahrung sammeln kann - ausser natürlich, er steht bereits kurz vom Sprung auf passabel, dann verkürzt sich die Zeit. Der Sprung auf "passabel" dürfte unmittelbar bevorstehen, da er quasi immer spielt, kaum verletzt war und eifrig Erfahrung gesammelt hat. War auch nur eine prinzipielle Frage, wenn er nix mehr wird, wird er "HoF"er, ich lass ihn in der VII. nochmal 20 Tore machen, dann mal weiterschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) friendly heute mit 0:3 verloren, und ein verletzter trainee. aber gsd nur +1, und er trainiert. zuseher ca. 2800 bearbeitet 14. Februar 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar 2007 der der dann unter dem menü punkt training bei der jeweiligen formation angezeigt wird. nein, dieser wert ist für das vergangene spiel nicht relevant, der wert bezieht sich nur auf die eingespieltheit im nächsten spiel mit dieser formation (kann aber während des nächsten spiels auch variieren). entscheidend (wie schon im letzten posting erwähnt) ist der jeweils angezeigte verwirrungsgrad während des spiels und wenn dein team von der 45. bis zur 90. minute nur armselig organisiert ist, dann bedeutet das einfach, dass das team 50% des spiels nur mit 3/8 der eigentlichen MF-stärke spielt, was sich natürlich in den ratings niederschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 14. Februar 2007 Ein Kandidat für ein künftiges Traineramt? Würd ich nicht sagen; Zum ersten ist FQ durchschnittlich nicht unbedingt der Hammer. Und zum zweiten hat er wohl für sein Alter zu wenig XP. Da hast eine durchaus reelle Chance, dass der sich gröber weh tut, bevor er auf gut hupft. Such Dir einen passabel/passabel Futurecoach. In der Saison, die du ihn behalten musst springt der ziemlich wahrscheinlich auf gut, dann hast einen super Trainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 14. Februar 2007 Würd ich nicht sagen; Zum ersten ist FQ durchschnittlich nicht unbedingt der Hammer. Und zum zweiten hat er wohl für sein Alter zu wenig XP. Da hast eine durchaus reelle Chance, dass der sich gröber weh tut, bevor er auf gut hupft. Such Dir einen passabel/passabel Futurecoach. In der Saison, die du ihn behalten musst springt der ziemlich wahrscheinlich auf gut, dann hast einen super Trainer... Ok, war auch meine Einschätzung, wollt nur mal ein paar Meinungen einholen. Somit wird er in einiger Zeit "HoF"er werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 15. Februar 2007 Noch eine Frage an die Hattrick-Organizer-Verwender: Wie genau sind die Skill-up-Prognosen? Sind das grobe Schätzungen oder treten die recht genau ein? Hab noch keine Erfahrungen mit dem Programm diesbezüglich. _Rumänien_ wird übrigens mein nächster Freundschaftsspielort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2007 nach dem ersten, im ho registrierten, sprung sind die prognosen eigentlich sehr genau. ich glaube, wenn da amal was nicht stimmt is das wirklich nur eine ausnahme....zumindest bei mri hats noch nie abweichungen gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Februar 2007 nach dem ersten, im ho registrierten, sprung sind die prognosen eigentlich sehr genau. ich glaube, wenn da amal was nicht stimmt is das wirklich nur eine ausnahme....zumindest bei mri hats noch nie abweichungen gegeben! kann nur selbiges berichten. manchmal is auch so, dass der eine oder andere spieler etwas früher steigt. denn wenn er spieler zb bei 9,95 steht und beim nächsten training +0,12 hat schreibt der ho trotzdem nur 10,00 obwohl er 10,07 hätte... mal schauen ob ich heute meine europa-liste halbieren kann. liechtenstein und andorra fehlen mir noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 15. Februar 2007 liechtenstein und andorra fehlen mir noch. die zwei sind echt harte brocken... bin nächste woche in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2007 bei mir gehts nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts