Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Dezember 2006 es zieht sich durch wie ein roter faden +2 / -8 bin scho gspannt wie des aussieht, wenn i dann nächste woche kondi trainier. mein stürmer is zb gleichmal um 2 runter, naja, wozu auch, angriff brauch i eh keinen, schieß eh keine tore ansonsten 1 überfälliger vt-skill-up und ein ts-skill-up bei meinem 34j trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 1. Dezember 2006 dringend hilfe benötigt! mein buddy ist abgekackt :aaarrrggghhh: hab das teil dann komplett deinstalliert und möchte es nun wieder installieren. doch aus für mich unerfindlichen gründen hängt sich schon das framepack bei der installation auf. bitte was hat´s da meine mädels fühlen sich ohne buddy so nackt... es dankt, elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2006 20 Kondi-Ups, daveon ein paar doppelt und nicht allzu viele Formdowns (ca 7). Bin zufrieden damit. Nächste Woche gibts Passspieltraining für meine Stürmer. Hoffentlich wird mein verletzter Trainee bis dahin wieder fit. 1330039[/snapback] du vollpsycho!!!!!!!!!!! 20 ups?? krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Dezember 2006 du vollpsycho!!!!!!!!!!!20 ups?? krank 1330881[/snapback] naja, bei kondi-training net grad a unmögliche marke, würd ich mal meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2006 ich habs mit 2 konditrainings net auf 20 ups gebracht... also für mi is des bisher unmöglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2006 ich habs mit 2 konditrainings net auf 20 ups gebracht...also für mi is des bisher unmöglich... 1331164[/snapback] Hatte gar 22 Kondi Up Dafür auch gleich -11 Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Dezember 2006 jugi zum saisonauftakt natürlich beschissen dafür: 03.12.2006 Der TSI des gesamten Kaders erreichte 209490 15 35704 03.12.2006 Geld regiert die Welt 15 15610 --> Insgesamt 80 von 1140 möglichen Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2006 hihi ich erst 50, aber wart nur 03.12.2006 Der TSI des gesamten Kaders erreichte 62830 5 87171 03.12.2006 Geld regiert die Welt 5 62730 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Dezember 2006 jugi wohl eher fürn arsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2006 jo bei mir auch... is das mit dem kontostand jetzt so, dass nur der reichste supporter der liga gezählt wird, oder der reichste manager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 3. Dezember 2006 Sebastian Niederl [auf Transferliste]TSI=1 480, 19 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: passabel Verteidigung: gut Torschuss: passabel Standards: schwach Leider ned 17, aber bei weitem der Beste seit längerem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2006 U-20 World Cup Spiele 01.12.2006 um 20:00 U-20 Eesti - U-20 België 1 - 0 U-20 Österreich - U-20 Sverige 0 - 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 3. Dezember 2006 Pech gehabt, Österreich hat 3 Konterchancen vergeben, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2006 kann es sein, dass ht down is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2006 kann es sein, dass ht down is? 1333954[/snapback] jop! Es dürften gerade diverse Updates (Alter, Gehälter usw) am laufen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts