Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Januar 2007 16. saisonspiel, 15. verletzter, trainee, 4 wochen, danke, bitte :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 24. Januar 2007 16. saisonspiel, 15. verletzter, trainee, 4 wochen, danke, bitte :sleepy: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Was bitte hat dir denn das Spiel angetan? Keine Ahnung, ob ihr die Seite kennt, jedenfalls ist sie köstlich, hab gerade Tränen gelacht, und das nicht einmal im übertragenen Sinne : http://www.mplx.de/hattrick/kurios/. Vor allem die Sammlung der genialsten Namen, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2007 das hat mir ein italienischer kollege geschickt checkt das wer? mir is das zu anstrengend http://spreadsheets.google.com/pub?key=pMB...O95zF2SemyCRWcQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Januar 2007 da es mich derzeit überhaupt nicht schert, spiel ich mein friendly gegen die krisengeschüttelten Strebersdorfer Soccer-Buam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2007 hab amal a halbwegs gscheites training hinter mich gebracht! form is ok und 2 skillups gabs auch...allerdings weiß ich net ob cih den verkaufen soll: Per Pihlell (131080417) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]18 Jahre, armselig in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Nationalität: Sverige Total Skill Index (TSI): 1 760 Gehalt: 1 752 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 2 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: armselig Flügelspiel: schwach Verteidigung: erbärmlich Torschuss: großartig Standards: schwach ich mag ihn irgendwie net, weil er außer einem schönen ts-skill gar nix kann...sollt ich den schnell verscherbeln, oder würdet ihr ihn noch eine stufe trainieren? vielleicht is seine form dann auch gleich besser der transferverglecih zu dem kann net stimmen, der zeigt mir nämlich 3mio an was würde mir der so wohl bringen - also wenn cih ihn heute auf den TM setz!? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Januar 2007 der transferverglecih zu dem kann net stimmen, der zeigt mir nämlich 3mio an was würde mir der so wohl bringen - also wenn cih ihn heute auf den TM setz!? danke vergleich is völlig wertlos. da sollte man einfach seine skills in die transfermarktmaske eingeben und schauen was diese suche ausspuckt. in deinem fall preise von 500-600k training war solala. form ok, nur mein stürmer is gefallen und der durchschn. ersatzgoalie, der am so spielen muss, hat nur noch form erbärmlich skill up gabs auch keinen, dh ich hab meinen vorletzten trainee wahrhaftig mit NULL sub gekauft. ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2007 Na da schau her, ein HT-Thread im ASB... Ich spiel auch schon eine Ewigkeit lang HT: 05.07.2003 FC Ziegelhaiden beendete die Saison 6 in der Liga V.118 auf Platz 2. Mein HT-Nickname: "mardin" Mein Team: "FC Ziegelhaiden (141893) Bin mittlerweile in der III.4, und dort am 7. Tabellenplatz: 5. databased.at 7 2 1 4 14 - 15 -1 7 6. NCC 1701-E 7 2 0 5 7 - 17 -10 6 7. FC Ziegelhaiden 7 1 2 4 7 - 19 -12 5 8. FC Schnauztraud 7 1 1 5 10 - 21 -11 4 Ich hatte bis vor kurzem noch den besten Stürmer Österreichs, Alfred Bader (Torschuss übergöttlich, Passspiel fantastisch, schnell) in meinen Reihen. Hab mich aber vor 2 Wochen von ihm getrennt um eine Art Neuanfang zu machen. 236k Gehalt sind auf Dauer einfach nicht leistbar, und in den Nationalteams setzt man leider sowieso nur mehr auf übergöttliche Spieler, die sich niemand leisten kann. Ich setze schon eine Zeit lang mehr oder weniger erfolgreich auf Konter. Nun hab ich mir allerdings 3 österreichische, kopfballstarke Mittelfeldspieler geholt und werde diese bis außerirdisch oder mythisch in Spielaufbau trainieren. Kontern hat einfach auf Dauer keinen Sinn. Im Pokal kommt man ohne Mittelfeld sowieso nicht weit und auch in der Liga sind die Erfolgserlebnisse rar. Hier mein Team (nur die starting 11, den Rest wollt ihr nicht sehen ): Torwart: Johann Frydrych TSI=74 700, 23 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Kondition: katastrophal Torwart: mythisch Spielaufbau: katastrophal Passspiel: armselig Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal Verteidigung: Herbert Unterberger TSI=77 180, 27 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist hervorragend und seine Führungsqualitäten sind schwach. Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: gut Flügelspiel: armselig Verteidigung: gigantisch Torschuss: passabel Standards: sehr gut Felix Pittinger TSI=20 660, 22 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach. Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: gut Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: Weltklasse Torschuss: schwach Standards: armselig Tomi Kulla TSI=12 680, 21 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind armselig. Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: passabel Flügelspiel: armselig Verteidigung: fantastisch Torschuss: armselig Standards: armselig Philipp Knafl TSI=6 920, 20 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: passabel Flügelspiel: armselig Verteidigung: brillant Torschuss: schwach Standards: durchschnittlich Mittelfeld: Reinhard Ott TSI=5 420, 19 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. [Kopfballstärke] Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: großartig Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: erbärmlich Standards: schwach Heinz Hörtenhuemer TSI=650, 17 Jahre, schwach in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. [Kopfballstärke] Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: armselig Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig Torschuss: erbärmlich Standards: armselig Pero Janže TSI=2 110, 17 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist nicht vorhanden und seine Führungsqualitäten sind schwach. [Kopfballstärke] Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: passabel Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich Torschuss: durchschnittlich Standards: durchschnittlich Flügelspieler: Alfred Schmid TSI=148 050, 25 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist sehr gut und seine Führungsqualitäten sind schwach. Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: gut Flügelspiel: märchenhaft Verteidigung: schwach Torschuss: durchschnittlich Standards: göttlich Stürmer: Doug Eastham (ist eigentlich der B-Stürmer, könnte aber sein dass er am Sonntag ran muss. ) TSI=510, 30 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind passabel. [Kopfballstärke] Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: schwach Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: gut Standards: schwach Hab noch 2 Mille über und bin grad auf der Suche nach einem gigantischen oder außerirdischen Stürmer mit zumindest durchschnittlichem Flügelspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2007 Na da schau her, ein HT-Thread im ASB... Ich spiel auch schon eine Ewigkeit lang HT: Mein HT-Nickname: "mardin" Mein Team: "FC Ziegelhaiden (141893) Bin mittlerweile in der III.4, und dort am 7. Tabellenplatz: Ich hatte bis vor kurzem noch den besten Stürmer Österreichs, Alfred Bader (Torschuss übergöttlich, Passspiel fantastisch, schnell) in meinen Reihen. Hab mich aber vor 2 Wochen von ihm getrennt um eine Art Neuanfang zu machen. 236k Gehalt sind auf Dauer einfach nicht leistbar, und in den Nationalteams setzt man leider sowieso nur mehr auf übergöttliche Spieler, die sich niemand leisten kann. Ich setze schon eine Zeit lang mehr oder weniger erfolgreich auf Konter. Nun hab ich mir allerdings 3 österreichische, kopfballstarke Mittelfeldspieler geholt und werde diese bis außerirdisch oder mythisch in Spielaufbau trainieren. Kontern hat einfach auf Dauer keinen Sinn. Im Pokal kommt man ohne Mittelfeld sowieso nicht weit und auch in der Liga sind die Erfolgserlebnisse rar. Hier mein Team (nur die starting 11, den Rest wollt ihr nicht sehen ): Torwart: Johann Frydrych TSI=74 700, 23 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Kondition: katastrophal Torwart: mythisch Spielaufbau: katastrophal Passspiel: armselig Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal Verteidigung: Herbert Unterberger TSI=77 180, 27 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist hervorragend und seine Führungsqualitäten sind schwach. Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: gut Flügelspiel: armselig Verteidigung: gigantisch Torschuss: passabel Standards: sehr gut Felix Pittinger TSI=20 660, 22 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach. Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: gut Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: Weltklasse Torschuss: schwach Standards: armselig Tomi Kulla TSI=12 680, 21 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind armselig. Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: passabel Flügelspiel: armselig Verteidigung: fantastisch Torschuss: armselig Standards: armselig Philipp Knafl TSI=6 920, 20 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: passabel Flügelspiel: armselig Verteidigung: brillant Torschuss: schwach Standards: durchschnittlich Mittelfeld: Reinhard Ott TSI=5 420, 19 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. [Kopfballstärke] Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: großartig Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: erbärmlich Standards: schwach Heinz Hörtenhuemer TSI=650, 17 Jahre, schwach in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. [Kopfballstärke] Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: armselig Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig Torschuss: erbärmlich Standards: armselig Pero Janže TSI=2 110, 17 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist nicht vorhanden und seine Führungsqualitäten sind schwach. [Kopfballstärke] Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: passabel Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich Torschuss: durchschnittlich Standards: durchschnittlich Flügelspieler: Alfred Schmid TSI=148 050, 25 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist sehr gut und seine Führungsqualitäten sind schwach. Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: gut Flügelspiel: märchenhaft Verteidigung: schwach Torschuss: durchschnittlich Standards: göttlich Stürmer: Doug Eastham (ist eigentlich der B-Stürmer, könnte aber sein dass er am Sonntag ran muss. ) TSI=510, 30 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind passabel. [Kopfballstärke] Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: schwach Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: gut Standards: schwach Hab noch 2 Mille über und bin grad auf der Suche nach einem gigantischen oder außerirdischen Stürmer mit zumindest durchschnittlichem Flügelspiel. Alles was über Liga V ist wird hier nicht gern gesehen und hüte dich davor einen Jugendspieler zu posten - die werden dann immer ur gemein hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2007 @funkmaster: jopp, so hab ich mir das auch vorgestellt...hab befürchtet, dass der vor allem mit der form net viel wert is @doena: zu recht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) Alles was über Liga V ist wird hier nicht gern gesehen und hüte dich davor einen Jugendspieler zu posten - die werden dann immer ur gemein hier Und wie... Hui, erstes Gebot für meinen Tormann trudelt gerade ein Zwar nur Mindestgebot, aber immerhin. Wenn die anderen beiden auch noch weggehen, kommt richtig viel Freude auf. Deadlines sind morgen gegen 13:50, und nein, ich poste die beiden nicht noch einmal Edit: Wow, Goalie ist um 28k in die Schweiz gegangen . Weit mehr als ich erhofft habe. bearbeitet 26. Januar 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Januar 2007 Alles was über Liga V ist wird hier nicht gern gesehen und hüte dich davor einen Jugendspieler zu posten - die werden dann immer ur gemein hier wir verkraften bei eigenem pech einfach so dauerhaftes jugi-glück der anderen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) heute ist mein 19 jähriger U20NT goalie auf außerirdisch gestiegen und hat bereits schwache XP Bin gespannt ob er heute wieder im polnischen Nationalteam spielen wird und XP sammeln darf. Werd noch bis Saisonende TW Training machen. Dann den 2. TW, der noch auf gigantisch steigen sollte, verkaufen und dann auf Flügel Training umsteigen. Form ist bei den meisten A Spielern gestiegen oder gleich geblieben. durchschnittliche Form der A SPieler ist 6,1. Ein Sieg am Sonntag sollte also nicht im Wege stehen. Mein Ziel ist immer ein Platz unter den 1. vier. Das sollte auf alle Fälle, auch als Aufsteiger, zu schaffen sein. EDIT: Ich glaubs nicht!! Mein 1er TW spielte wieder im U20NT Team und stieg innerhalb von 2 Wochen 2x in der XP. Jetzt ist er bereits auf durchschnittlich! bearbeitet 27. Januar 2007 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 27. Januar 2007 Soda, Transferresumee: TW und die zwei Feldspieler um insgesamt 245k angebracht, momentaner Kontostand steht bei 265k, dafür keine wirklich konkurrenzfähige Truppe mehr . Ein paar Schlüsselspieler hab ich noch, aber mit denen ist Klasse halten unmöglich. Ich wart einmal das morgige Spiel ab und schau einmal, wie es dann mit den Finanzen aussieht. Vielleicht zieh ich morgen wieder einen TW, mit den Feldspielern hab ich momentan wenig Glück. Dann werd ich mir vielleicht einen neuen Trainer holen, oder sollt ich lieber einmal ein, zwei Jugis holen? Was ist vernünftiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2007 Soda, Transferresumee: TW und die zwei Feldspieler um insgesamt 245k angebracht, momentaner Kontostand steht bei 265k, dafür keine wirklich konkurrenzfähige Truppe mehr . Ein paar Schlüsselspieler hab ich noch, aber mit denen ist Klasse halten unmöglich. Ich wart einmal das morgige Spiel ab und schau einmal, wie es dann mit den Finanzen aussieht. Vielleicht zieh ich morgen wieder einen TW, mit den Feldspielern hab ich momentan wenig Glück. Dann werd ich mir vielleicht einen neuen Trainer holen, oder sollt ich lieber einmal ein, zwei Jugis holen? Was ist vernünftiger? am allerwichtigsten am anfang: der neue trainer, mMn der vernünftigste in deinem fall wäre ein passabler mit armseliger führungsqualität, kostenpunkt ~ 80k. danach musst du dich entscheiden, was du in zukunft trainieren willst, nachdem ich mich glaube erinnern zu können, dass du momentan keinen brauchbaren trainee im team hast, kannst du dich also völlig frei zwischen den trainingsarten entscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2007 wobei 6 trainees wohl günstiger sind als 10 wobei....wenn cih neu anfangen würd, würd i vermutlich TW trainieren...das find ich irgendwie witzig und unkompliziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts