Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Geht ht bei Euch seit gestern auch schon wieder so Arsch langsam? Heute brauchts zum Teil Minuten bis sich eine Seite aufgebaut hat. :aaarrrggghhh: edith; Jetzt gehts auf einmal wieder schneller... bearbeitet 29. November 2006 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. November 2006 hmpf - ich vergiss immer, dass es seit letzter saison ja im reli-fall keine pause mehr gibt. beginnt ja am mi 6.12. schon der cup und dann am 10. wohl gleich die MS - dann werd ich wohl doch die woche kondi trainieren, trotz reli match, aber meine mfler haben mit einer ausnahme geschlossen "nur" gute kondition... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. November 2006 hmpf - ich vergiss immer, dass es seit letzter saison ja im reli-fall keine pause mehr gibt. beginnt ja am mi 6.12. schon der cup und dann am 10. wohl gleich die MS - dann werd ich wohl doch die woche kondi trainieren, trotz reli match, aber meine mfler haben mit einer ausnahme geschlossen "nur" gute kondition... 1327268[/snapback] angst wegen der form? nächste woche wäre ja nur ein spiel (das pokalspiel) im training... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) So, der IM is wieder weg... wie zu erwarten, leider nicht ganz 300k Verlust gemacht damit. Aber in Anbetracht meines enginebonus' leider notwendig gewesen für den Klassenerhalt. Aber wenigstens hats mich wieder deutlich ins Budgetplus gehoben... mehr war nicht wirklich zu erwarten. Den Jugi hab ich nicht mal einem newbee andrehen können. Wurde -arbeitsrechtlich ausgesprochen bedenklich, nämlich gänzlich ohne Vorverfahren und ohne Einhaltung irgendwelcher Fristen- auf die Straße gesetzt! Oh Gott... wird Zeit, dass meine Prüfung bald vorbi ist... :aaarrrggghhh: bearbeitet 29. November 2006 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2006 wann, wenn dem so is, fällt die trainerfertigkeit? beim saisonwechsel, oder kann das jederzeit passieren? weil davon hängt ab, ob ich mein team verstärke oder net...hab viel zu viel geld (700k ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2006 wann, wenn dem so is, fällt die trainerfertigkeit? beim saisonwechsel, oder kann das jederzeit passieren?weil davon hängt ab, ob ich mein team verstärke oder net...hab viel zu viel geld (700k ) 1327636[/snapback] ich nehme an du meinst die führungsqualität, da die trainerfähigkeit erst sinken kann, nachdem die FQ auf katastrophal ist. und das kann nicht nur beim saisonwechsel sondern jederzeit passieren. aber du hast ja nicht einmal einen trainerkandidaten, den du wandeln könntest im kader, besorg dir lieber mal so einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2006 du bist so a psycho jo, i hab gedacht, dass umwandeln im endeffekt günstiger is. aberb da mei trainer erh no a stückl weg is von katastrophal muss i mi eh net fürchten! ajo, i bin angsoffen..i übernehm ka garantie für irgendwas, was i schreib adio hannes ps. bam gib net so an bei meinem frienslie waren knapp üner 800 zuscahuer scahs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. November 2006 angst wegen der form? nächste woche wäre ja nur ein spiel (das pokalspiel) im training... 1327276[/snapback] vergiss den obigen schwachsinn - 2min nachm pc-ausschalten is mir aufgefallen, dass des topfen pur war. also diese woche wird normal trainiert (2 spiele durch reli), nächste woche dann kondi (1 spiel und zwar cup)! gestern hab ich mal wieder bemerkt wie sich der transfermarkt entwickelt hat. war vor knapp 2 saisonen ein hervorragender junger goalie mit schöner erfahrung noch ne knappe millewert, so kriegt man jetzt nur mit glück noch die hälfte :hää?deppat?: transfermarkttätigkeiten somit noch nicht abgeschlossen, aber ich hab auch noch keinen zufriedenstellenden neuen keeper gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Dezember 2006 20 Kondi-Ups, daveon ein paar doppelt und nicht allzu viele Formdowns (ca 7). Bin zufrieden damit. Nächste Woche gibts Passspieltraining für meine Stürmer. Hoffentlich wird mein verletzter Trainee bis dahin wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2006 transfermarkttätigkeiten somit noch nicht abgeschlossen, aber ich hab auch noch keinen zufriedenstellenden neuen keeper gefunden. same here. Ohen eine wirklich guten goalie gibts in der V. in der ich gelandet bin kein Überleben. Midfield-Power würde ich auch noch brauchen. HImmelarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2006 20 Kondi-Ups, daveon ein paar doppelt und nicht allzu viele Formdowns (ca 7). Bin zufrieden damit. Nächste Woche gibts Passspieltraining für meine Stürmer. Hoffentlich wird mein verletzter Trainee bis dahin wieder fit. 1330039[/snapback] machs nächste saison umgekehrt (vorher PS, dann kondi), weil die kondi-trainings-dauer im gegensatz zu PS altersunabhängig ist mein PS-training verlief sehr zufriedenstellend, 2 skill-ups und die formentwicklung ist auch ganz ok (abgesehen von formdowns meiner 2 stärksten spieler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Dezember 2006 machs nächste saison umgekehrt (vorher PS, dann kondi), weil die kondi-trainings-dauer im gegensatz zu PS altersunabhängig ist mein PS-training verlief sehr zufriedenstellend, 2 skill-ups und die formentwicklung ist auch ganz ok (abgesehen von formdowns meiner 2 stärksten spieler) 1330218[/snapback] ahbs so gemacht in der hoffung bis zum saisonstart wieder ein paar form-ups zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2006 ahbs so gemacht in der hoffung bis zum saisonstart wieder ein paar form-ups zu bekommen. 1330264[/snapback] die form-downs des kondi-training finden net unbedingt in der woche statt, in der du kondi trainierst sondern können auch noch in den wochen danach passieren, von da her ist es also relativ egal, wann du kondi-trainierst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Dezember 2006 die form-downs des kondi-training finden net unbedingt in der woche statt, in der du kondi trainierst sondern können auch noch in den wochen danach passieren, von da her ist es also relativ egal, wann du kondi-trainierst... 1330271[/snapback] ok, danke. mal wieder was dazugelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 1. Dezember 2006 blödes Training - alle Spieler bis auf drei sind in der Kondi gestiegen - nur war einer dieser 3 natürlich derjenige Spieler, bei dem mir ein Anstieg am Wichtigsten wär (mein Mittelfeld"star" mit Kondi passabel ..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts