-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 12. November 2007 sowas gibts? musst du auf den threadtitel gucken, oder war der post vor exils "säuberungsaktion" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 12. November 2007 ich glaub du ist im falschen Forum (austrianSOCCERboard) & wenn du schon von Stimmung im anderen Thread sprichst: die ist in FK auch nicht grade der Hammer Kommt Zeit!!! Alle noch im Sommerschlaf :aaarrrggghhh: Hier mal ein Bild wenn Richtig was Los ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. November 2007 Kommt Zeit!!! Alle noch im Sommerschlaf :aaarrrggghhh: Hier mal ein Bild wenn Richtig was Los ist! i kann gär nid so hoch jucka, wia i lacha will. do heat sogär luschnou dia bessere fanclub als euer möchtegernhauptstadt-retortenclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 12. November 2007 stell deinen wecker, leg dich hin und wart bis er klingelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. November 2007 stell deinen wecker, leg dich hin und wart bis er klingelt... kunnt dänn dine schwöster vorbei oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. November 2007 jetzt fehlt nur noch ein altacher ehc lustenau fan, dann wirds lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2007 jetzt fehlt nur noch ein altacher ehc lustenau fan, dann wirds lustig was ist mit mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. November 2007 was ist mit mir? ehc hohenems zählt nicht überhaupt sau viel emser hier die letzte zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2007 ehc hohenems zählt nicht überhaupt sau viel emser hier die letzte zeit menno ich glaub es gibt mehr emser fans als altacher selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen Banklwärmer Geschrieben 12. November 2007 menno ich glaub es gibt mehr emser fans als altacher selber jo glob i oh ^^ obwohl i grad mol 1 min. vu altach weg wohn. do macht ma 1 schritt und isch scho in altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2007 jo glob i oh ^^ obwohl i grad mol 1 min. vu altach weg wohn. do macht ma 1 schritt und isch scho in altach wenn mans jetzt geographisch genau nehmen würde, wäre Altach ja ein Vorort von Hohenems, sozusagen unser Parkplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. November 2007 menno ich glaub es gibt mehr emser fans als altacher selber es soll sogar altacher geben, die austria-fans sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) es soll sogar altacher geben, die austria-fans sind. ja leider, eigentlich unverständlich sowas :aaarrrggghhh: bearbeitet 12. November 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen Banklwärmer Geschrieben 12. November 2007 wenn mans jetzt geographisch genau nehmen würde, wäre Altach ja ein Vorort von Hohenems, sozusagen unser Parkplatz jap do hosch recht jetzt hond se jo sit na zit oh a eigene postleitzahl ^^ früher wars doch die gliche wia hohenems wenn i mi nid täusch oda? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2007 es soll sogar altacher geben, die austria-fans sind. es soll auch Wiener geben, die Wacker Fans sind (GBD?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts