gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2006 @ zorni: nutzt die glühweinstände scho ziemlich aus, was? 1324147[/snapback] das is doch sein ganz "normaler" alltagszustand on topic: ihr werdet hoffentlich dafür sorgen, dass rapid als letzter überwintern muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 27. November 2006 hmm also farh ma net?! denke es wird wenn überhaupt nur ein unentschieden für uns, und wer da irgendwas von pflichtsieg schreibt.. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 28. November 2006 versteh ich jetzt nicht jede menge schlaf und dann war ja leider schon roma und chelsea also null lernmöglichkeit 1324285[/snapback] wann war sonntag? freitag is scho leicht spät. mir is auf jeden fall tuttl - wenn ma fahrn wär ich dabei, wenn nicht is auch kein beinbruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2006 jede menge schlaf und dann war ja leider schon roma und chelsea also null lernmöglichkeit 1324285[/snapback] böser fanki @ zorni: nutzt die glühweinstände scho ziemlich aus, was? lol.gif da matze arbeitet heute beim glühweinstandl beim eisernen tor hf was kosten die karten derzeit eigentlich so im durchschnitt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2006 was kosten die karten derzeit eigentlich so im durchschnitt? 1324722[/snapback] welche karten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2006 eintrittskarten für spiele...du weißt schon...fußball und so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. November 2006 eintrittskarten für spiele...du weißt schon...fußball und so 1325446[/snapback] in graz hinterm tor im schnitt an die 10€ - aber hier gehts eigentlich ums samstägliche auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2006 eintrittskarten für spiele...du weißt schon...fußball und so 1325446[/snapback] wenns ganz blöd hergeht, gibts kein sturm heimspiel mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2006 in graz hinterm tor im schnitt an die 10€ - aber hier gehts eigentlich ums samstägliche auswärtsspiel 1325450[/snapback] jo, des war mir bei dem topic scho klar und i hab gedacht i bin a spammer... ;D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 29. November 2006 also wird kein gemeinsames wien fahren zustandekommen oder?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. November 2006 kannst ja "gemeinsam" im bus mitfahren..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 29. November 2006 kannst ja "gemeinsam" im bus mitfahren..... 1327844[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 30. November 2006 Werd mir das Spiel + ein paar gepflegte Bierchens gönnen. Erwarten kann man sich vor allem durch den Ausfall von Ledwon auswärts recht wenig. Aber wurscht, weil ich im Hanappi sowieso noch keinen Auswärtspunkt miterlebt habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 30. November 2006 Werd mir das Spiel + ein paar gepflegte Bierchens gönnen. Erwarten kann man sich vor allem durch den Ausfall von Ledwon auswärts recht wenig.Aber wurscht, weil ich im Hanappi sowieso noch keinen Auswärtspunkt miterlebt habe. 1328764[/snapback] Gerade gegen Rapid wäre Ledwon ein wichtiger Faktor gewesen, so als Arschtrittverteiler, wenn einer nicht ordentlich mitzieht....oder ein grüner aufmuckt.... Müssen wir eben ohne unseren schleifenlosen Kapitän auskommen, what shell's, leider Gottes haben wir keinen Bundesligatauglichen Ersatz für ihn! Ich plädiere ja fast dafür, dass man einen Leitgeb zentral und Suppan links aufstellt, der bringt im Gegensatz zu Geri Säumel wenigstens ansprechende Leistungen bei den Amateuren! Hoffentlich erstehen die Grünen nicht ausgerechnet gegen uns wieder auf, eine Niederlage in M'Burg würde ich für einen Punktegewinn in Kauf nehmen, jedoch nicht umgekehrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. November 2006 Hoffentlich erstehen die Grünen nicht ausgerechnet gegen uns wieder auf, 1329063[/snapback] wäre eh nix sonderlich neues, hab mich eh schon mit 0 punkten abgefunden. auswärts schaffen wir heuer selbst gegen mannschaften die sich ihr standbein anbinden lassen würden keinen sieg ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts