acm Postinho Geschrieben 30. November 2006 alle kommen. ich hab grad gegessen und bier getrunken. also beanspruche ich mind. 1 auswechselspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pas Anfänger Geschrieben 30. November 2006 ja? nein? was jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. November 2006 Spitze, freu mich schon das erste Mal mit ein paar ASBlern kicken Gibts irgendeine Schwierigkeit euch zu finden? 1329360[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 30. November 2006 ja? nein? was jetzt? 1329411[/snapback] ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 30. November 2006 ja? nein? was jetzt? 1329411[/snapback] selbstverständlich JA! HOLZ-HA-CKEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. November 2006 1329413[/snapback] nein. komm einfach zum soccerdome. die heterogenste(das wort wurde gerade erfunden) gruppe sind die ASBler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 30. November 2006 selbstverständlich JA! HOLZ-HA-CKEN 1329439[/snapback] hehe, heut wird super. ich spiele mit vafluacht. zum wohle meiner hand und zum unwohle der anderen mannschaft. dann gibts wieder das scheißegal-kickgefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pas Anfänger Geschrieben 30. November 2006 gut, dann sieht man sich später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2006 jaaaaaaaaa, bewegung nach fast eineinhalb monaten! obwohl ich glaube die letzte nacht hat sich auf meine kondition noch schlechter ausgewirkt. zum spiel, wir waren wenigstens die cooleren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 1. Dezember 2006 über das reden wir besser nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2006 über das reden wir besser nicht. 1329892[/snapback] mir tat es ja schon weh beim hinschauen. obwohls lustig war, wie dich so am boden gekrümmt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Dezember 2006 Wie habtsn gespielt? (Mannschaften, Ergebnisse) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2006 was ich sicher zuordnen kann: TEAM1: drive,drive+1,acdc,acdc+1,mecki,??? TEAM2: schapu,vafluacht,acm,mecki+1,runjackrun,heace,??? schapu+1 und pas sind die zwei ??? also einer der zwei hat uns im tor ziemlich zum verzweifeln gebracht. team1 hat die ersten beiden partien (~10:6) klar gewonnen, in der dritten haben sie dieselben auflösungserscheinungen gehabt wie wir die ganze zeit und es war ausgeglichen (~13:13 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. Dezember 2006 bei uns no pas, der gegnerische, bayrische goalie is der paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 1. Dezember 2006 Wie habtsn gespielt? (Mannschaften, Ergebnisse) 1330172[/snapback] hauptsächliche mitm schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts