k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Dezember 2006 ich fahr jetzt los. an meine arbeitgeber (die das hier sicher e nie lesen werden): NO FIRMENINTERNE WEIHNACHTSFEIER IS BIGGER THAN THE CLUB!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2006 würde so spielen lassen: PayerThonhofer - Vala - Bejbl - Sara Hlinka - Vorisek Hofmann - Kavlak Kincl -Bilic 1331502[/snapback] sieht nicht so schlecht aus, aber warum bitte willst du unseren Kapitän rausstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2006 ich würde leitgeb auch nicht manndecken lassen, denn es gibt genug qualität im mittelfeld von sturm graz um dies zu kompensieren!trotzdem darf man die manndeckung nicht so generell als unterklassiges mittel abstempeln, denn der zweck heiligt bekanntlich die mittel (ein scheiß spruch). wenn man ein spiel gewinnt weil der gegnerische spielmacher aus dem spiel genommen wird, dann hat es sich auf jeden fall ausgezahlt. ein beispiel welches mir sofort einfällt: israel - österreich vor jahren unter baric (das legendäre israelverweigerer spiel): baric hat markus hiden als manndecker gegen berkovic spielen lassen. hiden hat seinen auftrag bestens erfüllt und berkovic ist nie ins spiel gekommen. österreich hat durch herzog den einzigen treffer erzielt und sich damit für die peinlichen barrage spiele gegen die türkei qualifiziert! 1331476[/snapback] Das funktioniert aber in den wenigsten Fällen, oft hängt das Spiel nicht nur an einer Person - im Profifußball! Das was mich stört ist, das wir dadurch in der Mitte einen Kulovits haben, der uns in Ballbesitz mehr im Weg steht als uns hilft! ZUHAUSE darf Kulovits einfach kein Thema sein, es sein denn wir führen mit 3:0 - das wird leider nicht passieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. Dezember 2006 2:1 Hoffer, Hofmann (Freistoss) Frühe Führung, baldiger Ausgleich, gegen Ende Steffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2006 Payer Vorisek - Hiden - Valachovic - Sara Hofmann - Kulovits - Bejbl - Kavlak Hoffer - Kincl so beginnen wir laut unserer offiziellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts