Bretwalda Большевик Geschrieben 25. November 2006 Bin schon in Rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. November 2006 Bin schon in Rum. 1320476[/snapback] Mit 40 oder 80% Wahrscheinlichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Mit 40 oder 80% Wahrscheinlichkeit? 1320501[/snapback] 100 % Edit: Ah,jetzt hab ich ihn kapiert, ich berste vor Lachen. bearbeitet 25. November 2006 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 25. November 2006 da ich nächstes WE durch an glücklichen zufall sowieso in ibk bin, werd i den bus net brauchen, aber allgemein wär a interesse an am asb bus doch hoch für etwaige andere auswärtsfahrten bzw. am besten wär wieder a sonderzug nach hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2006 wär geil geht aber leider net bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 27. November 2006 Mit 40 oder 80% Wahrscheinlichkeit? 1320501[/snapback] ..oder 22%-iger Schankrum! (der für die Memmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts