+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Januar 2007 habs auch grad gelesen. der ist so richtig abgestiegen ein wahnsinn aber selber schuld. Mit Schwadorf will er halt wieder durch die Red Zac raufkommen, aber Schwadorf muss erst mal aufsteigen und das ist alles andere als fix wenn nicht, dann eh scho wurscht....und ich hoffs bei Gott das ned so a Gurkenverein wie SChwadorf aufsteigt. ansonsten ein typischer Oesterreicher mit Geld ist der ueberall zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laziale Teamspieler Geschrieben 9. Januar 2007 Er hat sich nicht ein Mal bei Nuorese durchgesetzt, hat nie gespielt. Ich habe den Mandl aber sowieso immer für einen schlechten Tormann gehalten. Er ist sehr langsam in seine Bewegungen, bei Hochbälle ist er sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MATERAZZI Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Januar 2007 Es ist doch nichts mit dem erhofften Telefonat aus der Serie A geworden, aber in Schwadorf lebt es sich auch schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts