NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 26. November 2006 PS: Der Typ ist doch total schizophren. Zuerst <a href="http://www.sport1.at/archive/hat">hat</a> er immer behauptet es sei "sein Rolls", plötzlich ist es "nur" ein Firmnauto. 1321683[/snapback] Ist mir auch schon aufgefallen. HK wird demnächst das zeitliche segnen, da er vom Bus mit den eckigen Rädern überfahren wird.... Unglaublich, abgesehen davon, dass er das, was uns allen am Herzen liegt mutwillig zerstört und vernichtet hat, welche unglaublichen Frechheiten sich ein einzelner herausnimmt, dass so einer noch frei herumlaufen darf ist skandalös.... Hoffentlich muss er jeden einzelnen Cent retourbrennen, unglaublich sowas, unglaublich..... Nur soviel, wenn der mir mal irgendwo in der Stadt unterkommt, kann ich für nichts, aber auch gar nichts garantieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. November 2006 Das Problem ist nur, dass der Vereinsmörder es wieder mal schlau gemacht hat.Die Firma Perspektiven gehört längst seinem Sohn und die Villa gehört seiner Ex-Frau, er hat nur das Wohnrecht. Somit hat HK vermutlich net allzu viel auf der hohen Kante, denn all das Geld gehört eh bald Sturm und er kann sitzen gehen. Kurz, ihm gehört nix, er schmückt sich nur mit anderen Lorbeeren. :aaarrrggghhh: 1321683[/snapback] natuerlich anders waere es ja auch sehr ungeschickt fuer ihn. Er hat ja schon Erfahrung damit. bloed ist er nun auch nicht, doch er haelt sich wiedermal fuer klueger als die ganze Welt und das wirds ned spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 27. November 2006 @Sturmhool Stimmt so nicht ganz. Natürlich wurden die Perspektiven und Villa überschrieben. Der MV oder die bestimmten Organe (Finanz, Staatsi) können solche Überschreibungsvorgänge, ich glaube die letzten acht Jahre zurückverfolgen und aufheben, wenn zu dieser Zeit schon was strafrechtliches war. Bei der Villa auf alle Fälle. Und da die Perspektiven1 im Sommer von den Perspektiven2 (nur mehr GmbH) abgelöst wurden, muss man schauen, was da rauskommt. Nur soviel, es passiert bestimmt einiges! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MTk1MTQ= Gerade im Sturmboard gefunden..... Bitte unbedingt zu Ende anhören bearbeitet 27. November 2006 von NIGHTMARE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 27. November 2006 http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MTk1MTQ=Gerade im Sturmboard gefunden..... Bitte unbedingt zu Ende anhören 1323501[/snapback] Bist du denn, der Kartnig war angfressen... Aber das beste: "I red nur mit an, der an nauman hot" "Ok, .... I bin da... Herbert Rauter" "Wenn i di sich gib i da an hockn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. November 2006 lustig wie schnell sich sowas verbreitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. November 2006 lustig wie schnell sich sowas verbreitet 1323521[/snapback] Lustig, dass das zuerst im Sturmboard zu finden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. November 2006 Lustig, dass das zuerst im Sturmboard zu finden ist. 1323522[/snapback] naja, da machen sich die leute halt noch nicht dermaßen viele gedanken über mögliche konsequenzen oder ähnliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. November 2006 naja, da machen sich die leute halt noch nicht dermaßen viele gedanken über mögliche konsequenzen oder ähnliches 1323536[/snapback] Der arme Kerl kann sich scho vor dem "Hockn" fürchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 27. November 2006 Der arme Kerl kann sich scho vor dem "Hockn" fürchten 1323546[/snapback] Was muss sich der Herbert Rauter auch so aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Geschrieben 27. November 2006 Quelle: derstandard.at Eine kleine Welt, die Kartnig schuf Sturms Ex-Präsident hatte den Vorstand fester im Griff, als ihm lieb sein will, doch der Widerstand gegen seine Version formiert sich Wien/Graz - "Also in meinem Verein, das sage ich ihnen ganz offen, da rede nur ich und sonst niemand." Am 7. September 2001 steht Hannes Kartnig in Linz vor einem Saal der Wirtschaftskammer und plaudert aus der Schule. Thema des Vortrags: "So machen sie ihren Verein zum Markenartikel." Kartnig brillierte im Vollgefühl seiner Erfolge: "Wir haben wohl einen Vorstand mit neun Leuten. Ich habe gesagt: ,Burschen, laut Vereinsgesetz brauch ich euch, aber ihr braucht keinen Schilling hergeben, ihr braucht nicht haften, ich unterschreibe euch das, aber reden tu nur ich.'" Im aktuellen Vernehmungsprotokoll der Finanzstrafbehörde tönt Kartnig anders: "Vizepräsidenten und wirtschaftlicher Koordinator waren gleichberechtigt." Dieser Darstellung widersprechen nun Kritiker wie Erich Fuchs, den Kartnig 2002 aus Vorstand (Adolf Klementschitsch, Karl Platzer, Robert Boldischar, Fritz Paulmichl, Gert Pölderl, Kurt Klein) und Klub werfen ließ. Fuchs kritisierte in einer Vorstandsitzung, dass Kartnig ohne Vorstandsbeschluss Spieler kaufte. Gerhard Stroicz war entgegen Kartnigs Darstellung nicht Geschäftsführer, sonder Vereinssekretär und als solcher dem Präsidenten weisungsgebunden. Reichlich Geld Wie konnten Beamte (Boldischar, Wolfgang Thierrichter), Anwälte (Peter Imre), Unternehmer (Platzer) sich von Kartnig derart einkochen lassen? Der vor kurzem pensionierter Finanzbeamte Robert Boldischar hat die Liquiditätsplanung bis Sommer 2007 berechnet. Boldischar: "Die von der Finanzstrafbehörde mit so viel Interesse untersuchten Jahren 1998 bis 2001 waren die fetten Jahre. Was sollte der Vorstand kontrollieren bei diesen ungeahnten Erfolgen? Es gab reichlich Geld. Außerdem ist der Vorstand ein Arbeits-, kein Kontrollorgan." Hinter den ausbrechenden Streitereien steckt Kartnigs (wandelt angeblich in Abu Dhabi) und der Vorstandsmitglieder Sorge, vom Masseverwalter Norbert Scherbaum mit Regressforderungen konfrontiert zu werden. Falls das Geld von der Gruppe des neuen Sturm-Präsidenten Johann Fedl aufgebracht wird, sollten die Finanzierung der Saison 2007/08 und die Lizenz kein Problem sein. Allerdings kennt der Masseverwalter noch nicht die Höhe der Gläubigerforderungen, obwohl die Anmeldungsfrist am Freitag ablief. Die Finanzprokuratur wird wahrscheinlich die Nachfrist beanspruchen. Reichlich merkwürdig Die steirische Politik bleibt merkwürdig. Sportlandesrat Manfred Wegscheider (SP) gab bekannt, die Landeshaftung (1,2 Millionen Euro) sei bis zur Klärung der Causa Kartnig nicht erreichbar. Bis dato hatten Politiker keine Skrupel, Kartnig Steuergeld zu widmen. Doch einer seriösen Gruppe wird die Hilfe zur Fortführung verweigert, die durch die Causa Kartnig nicht behindert wird? Offenbar wirkt Kartnigs Charme bei gewissen Leuten noch immer. (Johann Skocek, DER STANDARD Printausgabe 27. November 2006) In Abu Dhabi wär ich jetzt auch gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. November 2006 Bist du denn, der Kartnig war angfressen...Aber das beste: "I red nur mit an, der an nauman hot" "Ok, .... I bin da... Herbert Rauter" "Wenn i di sich gib i da an hockn" 1323518[/snapback] Fällt das nicht unter den Tatbestand der Gewaltandrohung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 27. November 2006 lustig wie schnell sich sowas verbreitet 1323521[/snapback] In der aktuellen Handy-Blue Tooth Generation geht sowas schneller als du denkst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 27. November 2006 In der aktuellen Handy-Blue Tooth Generation geht sowas schneller als du denkst. 1323754[/snapback] so hat es sich eh recht schnell verbreitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. November 2006 so hat es sich eh recht schnell verbreitet 1323774[/snapback] dann warst du vor drei wochen wohl schon hauseck nummer xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts