runjackrun Postaholic Geschrieben 23. November 2006 Red deutsch Kärntner Junge! 1317162[/snapback] wos? des is a reine interne kärntna ongelegnheit. ged di gor nix on. da hons hot mi scho in jungan johrn mit bier obgfüllt und noh früa sei bruada da fronz. a nette famül. obwol is a nimma des wos amol wor. ka wunda wenn de villacha de klognfuata kafn. des holtet ka bruadaliab aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2006 wos? des is a reine interne kärntna ongelegnheit. ged di gor nix on. da hons hot mi scho in jungan johrn mit bier obgfüllt und noh früa sei bruada da fronz. a nette famül. obwol is a nimma des wos amol wor. ka wunda wenn de villacha de klognfuata kafn. des holtet ka bruadaliab aus. 1317185[/snapback] Freitag, Glühwein saufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 23. November 2006 Freitag, Glühwein saufen? 1317189[/snapback] jo eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe77 Banklwärmer Geschrieben 23. November 2006 Skandal!! Ein Wahnsinn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. November 2006 Skandal!! Ein Wahnsinn!! 1317430[/snapback] Jo. Und korrigier Deine Signatur endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Und korrigier Deine Signatur endlich 1317435[/snapback] Na endlich sagts wer, ich wollts auch schon schreiben Sonst bin ich der gleichen Meinung wie joe bearbeitet 23. November 2006 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. November 2006 wenn ich CS noch öfter zocken würd, dann wär das sicher der auslöser für einen amoklauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe77 Banklwärmer Geschrieben 23. November 2006 Jo.Und korrigier Deine Signatur endlich 1317435[/snapback] Danke für den Hinweis @ topic: i woas nimma weita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 23. November 2006 Egger ok, aber Villacher als "Gschloder" zu titulieren, das hat Folgen! 1316220[/snapback] hui, da hab ich jetzt patriotische gefühle verletzt. dachte, du bist weintrinker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 23. November 2006 Schwechater Dosenbier das einzig wahre zum auswärtsfahren! 1316466[/snapback] endlich. von den "billigen" biersorten ist schwechater noch das am ehesten geniessbare. und wenn wir schon dabei sind, man muss doch auch unterscheiden, denn: dosenbier vertretbar: schwechater zipfer budweiser flaschenbier vertretbar: hirter gösser märzen stiegl budweiser und kommt's mir bitte nicht mit regionalen köstlichkeiten, die man ausserhalb von ried und umgebung oder vorarlberg nicht zu kaufen kriegt. die kann man als ostösterreicher nur schwer bewerten. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. November 2006 hui, da hab ich jetzt patriotische gefühle verletzt.dachte, du bist weintrinker? 1317518[/snapback] Jo eh, literweise Cola-Weiss Aber wenn schon Bier (was ab und zu vorkommt), dann Villacher Maerzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 23. November 2006 Ma wurst, i habs Gerschtl! 1317087[/snapback] guter mann. falls du das in schallmoos meinst. gerschtl + knusperschnitzi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 23. November 2006 Jo eh, literweise Cola-Weiss 1317535[/snapback] In meinem Wein-Kreis wird das auch als "Steirer" bezeichnet Lustige Geschcihte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 23. November 2006 Jo eh, literweise Cola-Weiss 1317535[/snapback] also weintrinker, aber mit cola mischen? das ist ja pervers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 23. November 2006 also weintrinker, aber mit cola mischen?das ist ja pervers. 1317591[/snapback] Pervers aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts