+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. November 2006 die ß-schreibung beieinflusst hat es aber auf jeden fall. 1322434[/snapback] i kann den ganzen Tag kein ß einbaun, nicht mal auf irgendeiner Tastatur, selbst auf meiner Laptoptastatur mit der ich grad schreibe seh ichs ned (OARSCH Franz. Tastatur) da muß ich eß umßo mehr einbaun, daßß ich eß ja ßehen und genießen kann und um aufs Thema zu kommen, was war nochmal das Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 30. November 2006 und um aufs Thema zu kommen, was war nochmal das Thema? 1324372[/snapback] RETTET DEN OSTPREUSISCHEN MARIENKÄFER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. November 2006 i kann den ganzen Tag kein ß einbaun, nicht mal auf irgendeiner Tastatur, selbst auf meiner Laptoptastatur mit der ich grad schreibe seh ichs ned (OARSCH Franz. Tastatur) da muß ich eß umßo mehr einbaun, daßß ich eß ja ßehen und genießen kannund um aufs Thema zu kommen, was war nochmal das Thema? 1324372[/snapback] um schweizer is gangen ... wos glaubst, wieso die schweizer eigentlich doppel-s statt "ß" verwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. November 2006 um schweizer is gangen ...wos glaubst, wieso die schweizer eigentlich doppel-s statt "ß" verwenden? 1328498[/snapback] naja trotzdem noch immer fehleranfaellig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts