Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Oktober 2008 i sogs glei, i woar's nit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) edit: 2 jahre zu spät. bearbeitet 16. Oktober 2008 von savant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 23. Oktober 2008 gewächshaus-szene edith meint noch, dass man milchabsondern nicht squirten nennt ja,weiss ich,squirten benutz ich nur generell gern wenn die frau spritzt Falsch, Dux duxt(e) bereits. letzten tage allerdings nicht...werd mal ne pm schreiben i sogs glei, i woar's nit. du bist fui net witzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
battlecat Stammspieler Geschrieben 23. Oktober 2008 letzten tage allerdings nicht...werd mal ne pm schreiben Du armer du, hattest wohl den falschen Film im DVD-Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 25. Oktober 2008 Du armer du, hattest wohl den falschen Film im DVD-Spieler negertief! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts