RBS Max BUH! Geschrieben 15. Dezember 2006 Hab ja eh gesagt, wenn Sie es machen wollen dann sollen Sie es machen. Kein Problem damit. Ausserdem lassen sich ein Hr. Mateschitz und die Bayern Vereinsführung sowieso gar nichts sagen. Dennen ist in Österreich auch egal was die Leute denken. Warum sollten für Deutschland andere Gesetze gelten? Für Red Bull ist das Marketing Aller ersten Sahne. Was der normale Zuseher haben will interessiert sowieso keinen. Das war eigentlich alles was ich sagen wollte damit. Lerne bitte mal Sinnerfassend lesen und erst dann bitte Posten. 1349605[/snapback] So sinnerfassend kann man gar nicht lesen, denn oben steht ganz was anderes. Vielleicht solltest du eher etwas mehr sinnbildend schreiben und dann bitte posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 15. Dezember 2006 Ich hoffe so stark das wir 2008 gegen Deutschland spielen müssen und ihr auch einmal einfahrts. Vielleicht holt euch das einmal ah bisserl runter von eurer Selbstüberzeugung. 1349614[/snapback] Äh, vielleicht weißt Du es ja noch nicht (was ich mir natürlich kaum vorstellen kannst, weil Du bist ja DER Superchecker schlechthin), aber Deutschland spielt 2008 gegen Österreich. Am 6. Februar in Wien. Und den Satz mußt mir bitte erklären: Für Red Bull ist das Marketing Aller ersten Sahne Den versteh ich nämlich weder semantisch noch syntaktisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 15. Dezember 2006 Und den Satz mußt mir bitte erklären:Den versteh ich nämlich weder semantisch noch syntaktisch... 1349842[/snapback] Na wenigstens bin ich nicht der Einzige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 15. Dezember 2006 Äh, vielleicht weißt Du es ja noch nicht (was ich mir natürlich kaum vorstellen kannst, weil Du bist ja DER Superchecker schlechthin), aber Deutschland spielt 2008 gegen Österreich. Am 6. Februar in Wien.Und den Satz mußt mir bitte erklären: Den versteh ich nämlich weder semantisch noch syntaktisch... 1349842[/snapback] 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Dezember 2006 SVP1946 mag Red Bull und die Bayern nicht. Das hätten wir also geklärt. Hast sonst noch was zu sagen, was nicht auch schon so abgedroschen ist? Und nein smash, Österreich spielt meines Wissens nach im Frühjahr 2008 gegen Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 15. Dezember 2006 echt ? mir wärs immer vorkommen 2007.. gut gut wär das auch geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 15. Dezember 2006 vielleicht müssma dann ja noch bei der EM gegen die deutschen oer so^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 15. Dezember 2006 irgendwann wird es natürlich einen ausstieg von rb geben - auch dieser ist klar geregelt! 1320587[/snapback] du meinst so wie die austria sich für den fall dass onkel frank des handtuch schmeisst vorgesorgt hat? sorry ich konnts mir ned verkneiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts