Musikdatei durch Umbenennung unbrauchbar?!?

Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Servus, kurze Frage:

Hab mir letztens Lime Wire installiert und damit dann natürlich auch gleich einpaar Lieder gesaugt, aber die Datei-Titel passen mir ganz und gar ned in meine schön einheitlich benannte Musik-Sammlung. Wie ichs dann umbenennen wollte, is aber gstanden, dass die Dateien durch die Umbenennung unbrauchbar werden würden. Und tatsächlich: mit dem neuen Namen nicht mehr zu öffnen.

Was is das für ein Spuk und wie kann ma des umgehen? bzw. wie kann ma solche Dateien bei der Lime Wire Suche unterdrücken? :winke:

Helft einem ahnungslosen Musik-Freak ;) !

Und PS: Weil ma grad dabei sind - mit welchem Programm kann ma kopiergeschützte CDs sicherheitskopieren? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Einem Hobby-User würde ich empfehlen, die Dateierweiterungen auszublenden :finger:

Im Windows Explorer: Extras - Ordneroptionen - Reiter Ansicht - Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden. Dann kannst nach Herzenslust umbenennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Ich würd dir raten so schnell wie möglich LimeWire zu deinstallieren.

Letzte Woche hat ein Freund von einen Freund von mir 5.000€ zahlen müssen weil er sich ca. 4GB MP3´s runtergeladen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

du darfst am ende des namens die dateiendung z.b. .mp3 od. .wma nicht löschen!

@PS: Alcohol 120%

1314028[/snapback]

Das wollte ich auch sagen :clap:

[quote name=_Michi_' date='21 Nov 2006 - 15:38}

Letzte Woche hat ein Freund von einen Freund von mir...

:love:

[/quote]

:hammer::hammer::hammer:

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Letzte Woche hat ein Freund von einen Freund von mir 5.000€ zahlen müssen weil er sich ca. 4GB MP3´s runtergeladen hat.

1314061[/snapback]

Weil er wahrscheinlich so gscheid war und die ganzen Dateien nach dem Runterladen in dem "Shared" Ordner behalten hat. Denn bestraft wird grundsätzlich nur die zur Verfügung Stellung, sprich der Upload von MP3s.... ! Die Idee dahinter: wenn keine mehr zum Download zur Verfügung gestellt werden, werden auch keine mehr runtergeladen ;) !

Trotzdem danke für den Hinweis aber ich hab da einen Spezl, der sich damit blenden auskennt. :winke:

Außerdem lade ich vielleicht 20 Lieder pro Jahr.

Hab viele Original-CD's und wenn mir eine Band wirklich zusagt, kauf ich auch aus Prinzip die Alben. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Und PS: Weil ma grad dabei sind - mit welchem Programm kann ma kopiergeschützte CDs sicherheitskopieren?

CloneCD

In den meisten EU-Ländern ist dieses programm verboten, aber ich glaub in .at ists noch erlaubt.

Sollte bei ca. 99% aller kopiergeschützen CDs und DVDs gehen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1314061[/snapback]

is das in Bravo gestanden? :nein:

PS: selbst schuld, wenn man Lieder im Shared-Ordner lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten