Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Servus, kurze Frage: Hab mir letztens Lime Wire installiert und damit dann natürlich auch gleich einpaar Lieder gesaugt, aber die Datei-Titel passen mir ganz und gar ned in meine schön einheitlich benannte Musik-Sammlung. Wie ichs dann umbenennen wollte, is aber gstanden, dass die Dateien durch die Umbenennung unbrauchbar werden würden. Und tatsächlich: mit dem neuen Namen nicht mehr zu öffnen. Was is das für ein Spuk und wie kann ma des umgehen? bzw. wie kann ma solche Dateien bei der Lime Wire Suche unterdrücken? Helft einem ahnungslosen Musik-Freak ! Und PS: Weil ma grad dabei sind - mit welchem Programm kann ma kopiergeschützte CDs sicherheitskopieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) du darfst am ende des namens die dateiendung z.b. .mp3 od. .wma nicht löschen! @PS: Alcohol 120% bearbeitet 21. November 2006 von Ultraviolett89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Einem Hobby-User würde ich empfehlen, die Dateierweiterungen auszublenden Im Windows Explorer: Extras - Ordneroptionen - Reiter Ansicht - Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden. Dann kannst nach Herzenslust umbenennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Ich würd dir raten so schnell wie möglich LimeWire zu deinstallieren. Letzte Woche hat ein Freund von einen Freund von mir 5.000€ zahlen müssen weil er sich ca. 4GB MP3´s runtergeladen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Letzte Woche hat ein Freund von einen Freund von mir... 1314061[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 du darfst am ende des namens die dateiendung z.b. .mp3 od. .wma nicht löschen! @PS: Alcohol 120% 1314028[/snapback] Das wollte ich auch sagen [quote name=_Michi_' date='21 Nov 2006 - 15:38} Letzte Woche hat ein Freund von einen Freund von mir... [/quote] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Das wollte ich auch sagen Letzte Woche hat ein Freund von einen Freund von mir... 1314108[/snapback] lern quoten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Ich würd dir raten so schnell wie möglich LimeWire zu deinstallieren.Letzte Woche hat ein Freund von einen Freund von mir 5.000€ zahlen müssen weil er sich ca. 4GB MP3´s runtergeladen hat. 1314061[/snapback] Weil er wahrscheinlich so gscheid war und die ganzen Dateien nach dem Runterladen in dem "Shared" Ordner behalten hat. Denn bestraft wird grundsätzlich nur die zur Verfügung Stellung, sprich der Upload von MP3s.... ! Die Idee dahinter: wenn keine mehr zum Download zur Verfügung gestellt werden, werden auch keine mehr runtergeladen ! Trotzdem danke für den Hinweis aber ich hab da einen Spezl, der sich damit blenden auskennt. Außerdem lade ich vielleicht 20 Lieder pro Jahr. Hab viele Original-CD's und wenn mir eine Band wirklich zusagt, kauf ich auch aus Prinzip die Alben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Und PS: Weil ma grad dabei sind - mit welchem Programm kann ma kopiergeschützte CDs sicherheitskopieren? CloneCD In den meisten EU-Ländern ist dieses programm verboten, aber ich glaub in .at ists noch erlaubt. Sollte bei ca. 99% aller kopiergeschützen CDs und DVDs gehen. bearbeitet 22. November 2006 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 Ich würd dir raten so schnell wie möglich LimeWire zu deinstallieren.Letzte Woche hat ein Freund von einen Freund von mir 5.000€ zahlen müssen weil er sich ca. 4GB MP3´s runtergeladen hat. 1314061[/snapback] is das in Bravo gestanden? PS: selbst schuld, wenn man Lieder im Shared-Ordner lässt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 bitte board regeln beachten!! [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts