Recommended Posts

Chi se ne frega!

Einen Trezeguet kann sich eigentlich fast jedes Team nur wünschen! Toller Killer! :)

@Juventus

Angeblich ist man bei Juve an Iaquinta, Barzagli und Mascherano interessiert!...

Quelle: sports.it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

angeblich bietet nun Juventus 2 Mio. € für Stefan Radu da Deschamps ihn haben will, tja wenn Dinamo darauf eingeht (was mich nicht überraschen würde :glubsch: ) wärs ein extremes Schnäppchen aber noch viel zu früh für ihn, wahrscheinlich würde Juventus ihn aber sowieso mal an einen kleineren klub verleihen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Lazio noch immer Jiminez möchte ist klar. Jetzt möchte natürlich INter da dazwischen und ihn Lazio vor der Nase wegschnappen! :aaarrrggghhh: :angry:

Jiminez

Aber nicht nur Lazio geht es so, dass man ihnen Spieler wegnehmen möchte.

Bei der Roma ist es ähnlich. Nur spielt dieser bei der Roma. Milan möchte nachdem sie es bei Oddo versucht haben, nun Mexes verpflichten.

Mexes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Milan ist zudem nach der bösen Verletztung von Dida der mindestens ein Monat pausieren muss, jetzt wieder verstärkt an Amelia interessiert!....

Gut so! :super:

Zudem baggert Real, durch den neuen Superdeal angestachelt, weiter an Kaka rum. Das derzeitige Angebot soll bei 70 Mio.€ liegen und 10 MIo.€ jährlich für Kaka!...

Mexes ist auch wieder mal ein Thema, Verteidiger Nummer 2 den man haben will ist Andrea Barzagli....

Lyon hat angeblich ein Angebot für Trezegoal vorgelegt: 30 Mio.€!

Quelle: sports.it, calciomercato.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Zalayeta reicht für die B, würd bei ihm aber auch eher an Abschied denken...

1315806[/snapback]

Das denke ich mir bei Zalayeta nun schon die letzten 2 Jahre, doch im Nachhinein war ich immer froh gewesen, das er doch gebleiben ist, damit er uns in schwierigen Situationen ausgeholfen hat.

Später einmal, in ein paar Jahren, wenn ich an vergangene Zeiten denke, und mir dabei Zalayeta einfällt, werde ich mir an das Tor gegen Barcelona denken im CL Viertelfinale 02/03. :clap: Als Zalayeta eingewechselt wurde, ich glaube statt Del Piero und in der Verlängerung das Golden Goal schoss, das werde ich nie vergessen, grazie.

Zalayeta wäre bestimmt bei so manchem Serie A Team gesetzt, doch ihm gefällt es wohl in Turin. ;)

Sollte Trezeguet wirklich im Jänner verkauft werden, dann wird Zalayeta noch ganz wichtig für uns, denn, wenn er zum Einsatz gekommen ist, brachte er meistens seine Leistung.

Aber zurück zum möglichen Transfergeschehen von Juventus im Jänner.

Iaquinta und Mascherano kann ich mir nicht vorstellen das sie in die Serie B kommen würde, und Iaquinta brauch ich ehrlich gesagt auch gar nicht. Doch bei Barzagli könnte ich es mir schon vorstellen, das er schon im Jänner wechselt, wenn er seine Karriere zukunftsorientiert plant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

auf 4-4-2.ch gefunden:

Von: Antonio Spitaleri

Seit sicher ist, dass die Familie Agnelli wieder in Juventus investieren möchte, werden mit den Turinern absolute Big-Stars in Verbindung gebracht

Steven Gerrard ist auch bei Juventus wieder zum Thema geworden. Der Mittelfeldstratege war schon unter Fabio Capello der Wunschspieler von Juventus. Gerrard wäre eine aussergewöhnliche Investition für den derzeitigen Serie-B-Klub, der nur mit einem gewaltigen Kraftakt abgeschlossen werden könnte. Die Turiner, die sich auf die neue Saison hin klar verstärken möchten, suchen junge Talente und ablösefreie Routiniers, wie zum Beispiel Hasan Salihamidzic von den Bayern. Doch Trainer Didier Deschamps wird auch einen absoluten Star für sein zukünftiges Mittelfeld erhalten, das wurde ihm zuletzt von der Klubleitung versichert.

Nachdem die Familie Agnelli 13 Jahren lang keinen Euro hat in den Klub investieren müssen, hat sie jetzt in dieser Notlage mit dem Zwangsabstieg entschieden, selbst wieder in den Klub zu investieren. Somit wird Sportchef Alessio Secco auch das nötige Geld für die Ablösesumme und für den Spieler die nötigen Argumente finden können. Das grösste Problem für die Turiner ist aber Real Madrid. Fabio Capello möchte seinen Wunschspieler jetzt zu seinem neuen Klub nach Madrid lotsen und hat auch fast unlimitierte finanzielle Möglichkeiten. Gerrard selbst, der aber am liebsten bei Liverpool bleiben möchte, aber mit Trainer Rafa Benitez derzeit nicht das Heu auf der gleichen Bühne hat, ist bei Chelsea, Milan und auch Inter Mailand stets ein Thema.

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Schweizer, immer wieder einen Lacher wert!

Und Gerrard wird nie wechseln, er ist Liverpool, die Fans würden seinen Abgang nie hinnehmen, eher fliegt der Trainer, egal ob er Benitez heißt, Mourinho oder gar SAF!....

Gerrard ist die Ikone des wiedererstarken Liverpools!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Juve extend Miccoli deal

Juventus have extended Fabrizio Miccoli’s contract until 2010, confirmed sporting director Alessio Secco.

The striker, currently on loan to Benfica, scored an impressive brace in the Champions League 3-1 win over Copenhagen on Tuesday.

“That is why we renewed his contract until 2010,” said Secco to Tuttosport, adding that the agreement was finalised a few months ago.

Miccoli, who joined the Bianconeri in 2003, did not have an easy time with the Turin outfit, as his relationship with Coach Fabio Capello soon turned sour and he was excluded from the starting line-up.

He then moved to Fiorentina in 2004 on loan, scoring 12 goals in Serie A before transferring to Portugal in 2005 again on a loan deal, which included a £3.5m buy-out clause.

“I like it here in Lisbona, I have adapted well to the lifestyle and the football they play here. And people love me,” said Miccoli.

“I don’t think this the right moment to talk about my future, but the fact is that I am owned by Juve,” added the 27-year-old.

“Against Compenhagen it was very important to put on a good show and get a good result and I hope we can continue to play like we did tonight.”

channel4.com

Weiß nicht was ich davon halten soll. Bevor wir Miccoli heim holen, sollten wir uns um Maresca :love: bemühen, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milan ist zudem nach der bösen Verletztung von Dida der mindestens ein Monat pausieren muss, jetzt wieder verstärkt an Amelia interessiert!....

Gut so!  :super:

Zudem baggert Real, durch den neuen Superdeal angestachelt, weiter an Kaka rum. Das derzeitige Angebot soll bei 70 Mio.€ liegen und 10 MIo.€ jährlich für Kaka!...

Mexes ist auch wieder mal ein Thema, Verteidiger Nummer 2 den man haben will ist Andrea Barzagli....

Lyon hat angeblich ein Angebot für Trezegoal vorgelegt: 30 Mio.€!

Quelle: sports.it, calciomercato.com

1317742[/snapback]

was is daran super, dass dida lange verletzt ist? bis 1.jänner dauerts noch ne zeit und mit nem kalac im tor is ma net gut

jaja.... real... blablabla :sleepy: is schon genau so langweilig wie ronnie zu milan :sleepy:

mexes... siehe oben... im reich der fantasie...

trez detto... kann ma net vorstellen, dass lyon soviel zahlen wird

lyon hat in der offensive tolle spieler mit fred, carew, benzema, govou und evtl auch noch wiltord... außerdem wird ja auch nilmar wieder zurückkehren

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
juve nicht vergessen :winke:

1317999[/snapback]

Das hat sic ja auf Juventus bezogen! ;)

Naja, das gute an Didas erletzung ist, dass man diesbezüglich endlich handeln muss...

Also ich kann mir gut vorstellen, dass Trezegoal zu Lyon geht!

Sind neben Barcelona und Chelsea das derzeit beste was es in Europagibt!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat sic ja auf Juventus bezogen! ;)

Naja, das gute an Didas erletzung ist, dass man diesbezüglich endlich handeln muss...

Also ich kann mir gut vorstellen, dass Trezegoal zu Lyon geht!

Sind neben Barcelona und Chelsea das derzeit beste was es in Europagibt!....

1318088[/snapback]

man hätte sowieso spätestens am ende der saison gehandelt!

außerdem wäre man jetzt auch net zum handeln gezwungen, da dida im jänner wieder fit is und amelia auch erst im jänner kommen könnte! somit völlig belanglos!

das stimmt schon, aber... juve muss nicht verkaufen, trez will net unbedingt wechseln und lyon brauch ihn auch net unbedingt... somit... denke eher, dass er, falls er wechseln sollte, zu manu gehen wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nette Spekulation von calciomercato.com über Milan, Inter und Juventus 2007:

MILAN:

Amelia

Ilsinho - Nesta - Kaladze - Abidal

Gattuso - Pirlo - Seedorf

Kakà - Ronaldinho

Gilardino

INTER:

Frey