Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Sorry für den vielleicht komplizierten Topic-Titel, aber wusste nicht, wie ich es genau sagen sollte. Ist das bei euch auch so, dass die Beiträge nicht mehr automatisch angezeigt werden, sondern das man jetzte jedes Mal auf den einzelnen Post klicken muss und dann erst lesen kann? Oder liegt das nur an mir? Wenn nicht kann man das nicht wieder umändern? Mir gefällt das überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Sorry für den vielleicht komplizierten Topic-Titel, aber wusste nicht, wie ich es genau sagen sollte. Ist das bei euch auch so, dass die Beiträge nicht mehr automatisch angezeigt werden, sondern das man jetzte jedes Mal auf den einzelnen Post klicken muss und dann erst lesen kann? Oder liegt das nur an mir? Wenn nicht kann man das nicht wieder umändern? Mir gefällt das überhaupt nicht 1312800[/snapback] bitte wie?? screen wäre net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) So hier, so schaut es bei mir aus Fehler bearbeitet 20. November 2006 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 So hier, so schaut es bei mir aus Fehler 1312917[/snapback] alles klar. oben rechts (ned ganz oben, sondern rechts ober dem ersten beitrag) kann man die anzeige umstellen. da gibts "Outline", "Standard" und "Linear+" du dürftest da "Outline" ausgewählt haben. klick auf standard und alles sollte normal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Aja kA wie ich das wieder hinbekommen habe, dass das falsch eingestellt ist Naja passt wieder danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 ajo, is mir no nie aufgefallen, was ned alles gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 ajo, is mir no nie aufgefallen, was ned alles gibt 1313145[/snapback] Mir schon, allerdings hab ich eben wegen Unwissenheit, was es bewirken koennte, wohlweislich die Finger davon gelassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 i muss ja grundsätzlich auf alle knöpfe, die mir entgegenkommen, drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 i muss ja grundsätzlich auf alle knöpfe, die mir entgegenkommen, drücken 1313536[/snapback] Ich fasse das jetzt eh "richtig" auf, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Ich fasse das jetzt eh "richtig" auf, oder? 1313550[/snapback] weiss ned, was genau du unter "knöpfe" verstehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 weiss ned, was genau du unter "knöpfe" verstehst 1313652[/snapback] Ok, vergiss es.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts